Matthias Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Joey seh ich genauso - normalerweise ist audi fuer eine sehr simple, trotzdem technische formensprache bekannt. Aus den formelementen dieses wagens haette man 3 autos schaffen koennen - ueberladen wies die amis schaetzen duerften... Na ja, Amiland ist halt ein großer Markt, den man auch bedienen möchte.... Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 @Pontimax Alfa Brera... recht hübsch.... freu mich schon wenn i den in natura sehe... @Roox... blöde Frage, aber was is des für a alfa?sud oder sprint? einen von den beiden hamma mal kappt... wunderschönes auto.... Zitieren
womanizer Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 is sozusagen der hauptmarkt des RS4.deshalb wurde auch die limousine als erstes vorgestellt, amis stehen nicht auf den kombi. beim s4 entscheiden sich nur 10 % für den kombi. die amis waren schon immer etwas anders. zweiter hauptmarkt für den RS4 is der asiatische Raum. Deutschland und Österreich sind nebenbei eher unbedeutend für den Erfolg des RS4. Zitieren
Matthias Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von womanizer zweiter hauptmarkt für den RS4 is der asiatische Raum. Deutschland und Österreich sind nebenbei eher unbedeutend für den Erfolg des RS4. Bei den Erhaltungskosten wohl kein Wunder.... Bei 1,37€/Gallone Super (lt. Arbö) dzt. in den USA ist es schon erheblich leichter! Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Matthias Bei den Erhaltungskosten wohl kein Wunder.... Bei 1,37€/Gallone Super (lt. Arbö) dzt. in den USA ist es schon erheblich leichter! Bei dem Auto ist der Verbrauch aber sowas von wurscht siehe u.a. Tabelle vom ÖAMTC -> ca. 43 % der Kosten sind WERTVERLUST -> bei dem Preis na WUMMM Zitieren
womanizer Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k @Pontimax Alfa Brera... recht hübsch.... freu mich schon wenn i den in natura sehe... @Roox... blöde Frage, aber was is des für a alfa?sud oder sprint? einen von den beiden hamma mal kappt... wunderschönes auto.... würde mal behaupten, dass der silberne alfa vom pontimax ein alfa 159 is und kein brera. und der klassiker is ein alfa gtv Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 @womanizer... i find es sieht dem brera ähnlich....... zumindest is a bissi die ähnlichkeit gegeben... von vorne zumindest.... die scheinwerfer... ajo... der gtv...... mann kenn ich mich nicht mehr aus.... sollt mich mal wieder mehr für autos interessieren... Zitieren
Babble Boy Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 @ womanizer: Stimmt, es handelt sich um den Alfa 159. *Das* nenn ich gelungene Formensprache. Sooo schöööön... Im Gegensatz dazu würd' ich mir einen Audi allein schon wegen des potthässlichen Singleframe-Kühlergrills nicht kaufen. Dabei war ich mal ein großer Quattro-Fan... Zitieren
mini Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Sehr schön ist er, der RS4! Allerdings kommt mir nur mehr ein Van ins Haus. Darum hab ich ja auch meinen alten Kumpanen gegen einen Touran getauscht. Aber schöner war er schon, schluchz!!! Nur mein Kona fühlt sich jetzt IM Auto trotzdem wohler. Zitieren
Racy Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Wenn ma scho bei schönen Autos sind.... :love: Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Race-Driver Wenn ma scho bei schönen Autos sind.... :love: Emotional schönster Kombi aber probier die Hütten nach 3 Jahren zu verklopfen da kriegst graue Haare. daher das nüchterne Fazit Kombi = Avant Avant = Kombi Zitieren
Andretti Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von womanizer aufgrund meines avatars fühl ich mich natürlich verpflichtet die neue version des Audi RS4 zu präsentieren. Schon sehr fein! Nur finde ich 2 Sachen schade: dass man überhaupt (und v.a. zuerst) eine Limousine präsentiert und dass nix geladenes unter der Haube steckt. Aber ich kauf' ihn mir so oder so net ... Zitieren
Babble Boy Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 @ Kater_Karlo: Einen Alfa verkauft man nicht! Zitieren
Andretti Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von PontiMax @ Kater_Karlo: Einen Alfa verkauft man nicht! ... weil er eh vorher eingeht?? Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von PontiMax @ Kater_Karlo: Einen Alfa verkauft man nicht! Ich weis man repariert dran Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Andretti ... weil er eh vorher eingeht?? Ist halt schade dass immer Kleinigkeiten nerven, weil schön sind schon Zitieren
Tyrolens Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Es gab und gibt nur einen tauglichen RS aus dem Hause Audi. Und das ist der RS2. Der war damals, als er auf den Markt kam, der reine overkill. Sowas gab's vorher ja nicht. Kombi, mächtiger Turbo und mehr Leistung als ein 911er. Im Vergleich dazu sind die 800PS eines RSirgendwas einfach fad. Überhaupt, was ist Leistung heute noch wert, wo manche Hersteller bei der Motorleistung sogar grob untertreiben und jede Studie mind. 600 PS hat. Zumal man eh nix spürt, von der Leistung. Muß man schon auf den Tacho schauen, um zu bemerken, dass man jetzt 300 fährt. Was soll'n der RS4 eigentlich kosten? Zitieren
Andretti Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 @ Tyrolens: Voll meine Meinung!!! Den Rs2 konnte Audi nimmer toppen - alleine der Spruch! In D soll der RS4 (Limo) ~70.000,- kosten ... Zitieren
wuphi Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Andretti @ Tyrolens: Voll meine Meinung!!! Den Rs2 konnte Audi nimmer toppen - alleine der Spruch! In D soll der RS4 (Limo) ~70.000,- kosten ... gegen den preis kann man wirklich nyx sagen oder für SO ein auto :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 ... weil er eh vorher eingeht?? Original geschrieben von Kater_Karlo Ich weis man repariert dran das hab ich mir auch gedacht... da fallt ma wieder ein alfa witz ein: warum grüßen sich alfa fahrer nicht, weil sie sich gleich in der werkstatt treffen... Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Nicht dem RS2 nachtrauern -> zuschlagen! :s: Zitieren
Andretti Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Kater_Karlo Nicht dem RS2 nachtrauern -> zuschlagen! :s: Gar nicht mal soo schlimm teuer. Aber leider nimmer Serie ... Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Andretti Gar nicht mal soo schlimm teuer. Aber leider nimmer Serie ... Aber wennst da denn kaufst, dann musst selba drauf umadumzageln können... Zitieren
wuphi Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 einfach kaufen....zum starten weat er schon no gehn, dann hat man den sound und dann brauch man ihn nur mehr anschaun..... ganz einfach... aber wea mit soam teil nit foat, der hats nit verdient soa auto zu haben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.