Gast élmarrow Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 hallo hab ein kleines problem, habe mir ein rennrad gekauft (gebraucht) um ein wenig zu trainieren, habe es jetzt auch bekommen nur leider hat der kerl das bike ziemlich demontiert und ich bin technisch nicht so ganz auf der höhe und kanns eben nicht zusammenbauen. wüsstet ihr einen guten verlässlichen shop (bin mit meinem alten nicht so ganz zufrieden) wo ich mir das bike zusammensetzen lassen kann? mfg Zitieren
hermes Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 http://www.bikers.co.at - der marian macht das Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 na ok da schau ich dann gleich amal,danke Zitieren
mexximum Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 wennst im 3., wohnst dann kannst auch auf die gumpendorfer unter den stiegen schauen zum ciclopia - sehr nettes personal und auch sehr zu empfehlen Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 das muss irgendwie mit gedankenübertragung zutun haben, wollte gerade fargen ob das jemand kennt , wil das näher ist mfg udn danke Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 also bike ist schon dort, soll morgen fertig sein(ich kann es nicht glauben sonst musste ich immer eien woche warten udn dann war nichts so wie es sien sollte) war ein super tip danke Zitieren
mexximum Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 gerne kein prob. werde mit meinem auch wieder hinschauen müssen Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 hehe das lustige war ich ahb dort nen typen ausm alten geschäft getroffen der arbeitet jetzt auch da Zitieren
Franky Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von élmarrow hehe das lustige war ich ahb dort nen typen ausm alten geschäft getroffen der arbeitet jetzt auch da Ist das ein gutes Zeichen? Warst ja mit dem alten Shop nicht so ganz zufrieden Zitieren
Franky Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Ach ja, als sehr guten Shop könnte ich noch den Radsport Glantschnig empfehlen --> ist mit Langenlois ev. für dich a bisser Weit weg, aber echt zu empfehlen. Zitieren
mexximum Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 auch noch sehr gut is da starbike auf der lasallestrasse im 2., Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 alsod anke war im ciclopia, super tip sag ich nur,die ahben jetzt einen kunden mehr supoer service, einfach nette leute und alles passt mfg bastl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.