Zum Inhalt springen

Guter Shop???

Gast élmarrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

hab ein kleines problem, habe mir ein rennrad gekauft (gebraucht) um ein wenig zu trainieren, habe es jetzt auch bekommen nur leider hat der kerl das bike ziemlich demontiert und ich bin technisch nicht so ganz auf der höhe und kanns eben nicht zusammenbauen.

wüsstet ihr einen guten verlässlichen shop (bin mit meinem alten nicht so ganz zufrieden) wo ich mir das bike zusammensetzen lassen kann?

mfg

Geschrieben

das muss irgendwie mit gedankenübertragung zutun haben, wollte gerade fargen ob das jemand kennt , wil das näher ist

mfg udn danke

Geschrieben

also bike ist schon dort, soll morgen fertig sein(ich kann es nicht glauben sonst musste ich immer eien woche warten udn dann war nichts so wie es sien sollte)

war ein super tip danke

Geschrieben
hehe das lustige war ich ahb dort nen typen ausm alten geschäft getroffen der arbeitet jetzt auch da
Geschrieben
Original geschrieben von élmarrow

hehe das lustige war ich ahb dort nen typen ausm alten geschäft getroffen der arbeitet jetzt auch da

Ist das ein gutes Zeichen? Warst ja mit dem alten Shop nicht so ganz zufrieden :confused:

Geschrieben
Ach ja, als sehr guten Shop könnte ich noch den Radsport Glantschnig empfehlen --> ist mit Langenlois ev. für dich a bisser Weit weg, aber echt zu empfehlen.
Geschrieben

alsod anke war im ciclopia, super tip sag ich nur,die ahben jetzt einen kunden mehr

supoer service, einfach nette leute und alles passt

mfg bastl :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...