GrazerTourer Geschrieben 8. Februar 2019 Autor Geschrieben 8. Februar 2019 Bereit[ATTACH=CONFIG]200395[/ATTACH] oh wie gut!!! :) @Croc, m.9 sehr sehr schade! Danke Regina vorab!! hihi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 Ich war nie angemeldet und bestätige dies jetzt auch. Werde zu dieser Zeit ziemlich sicher irgendwo im Wald herumdüsen. Von meiner Kondi spreche ich lieber nicht. gg Eventuell komme ich abends ins Rondo.... Danke Martin für's Organisieren. Ist eine tolle Idee! Wünsche allen viel Spaß! Matsch Gatsch Tommy Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Februar 2019 Autor Geschrieben 8. Februar 2019 Ich war nie angemeldet und bestätige dies jetzt auch. Werde zu dieser Zeit ziemlich sicher irgendwo im Wald herumdüsen. Von meiner Kondi spreche ich lieber nicht. gg Eventuell komme ich abends ins Rondo.... Danke Martin für's Organisieren. Ist eine tolle Idee! Wünsche allen viel Spaß! Matsch Gatsch Tommy wär lustig, wennst im Rondo vorbei schaust! Zitieren
Hubert Dok Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 Melde mich an bin auch im Rondo dabei.Bis Morgen 😅 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Februar 2019 Autor Geschrieben 8. Februar 2019 Melde mich an bin auch im Rondo dabei.Bis Morgen i hab schon schwer gewartet! hehehehe bringt er was für die Allgemeinheit mit? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Vier Minuten habts noch. Nehme an, Ihr nutzt die Zeit aus..... Schaffe es leider nicht mehr ins Rondo. Das Nachmittagsschläfchen war zu anstrengend. Wünsche guten Appetit Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Februar 2019 Autor Geschrieben 9. Februar 2019 Es war so geil! Danke an alle! Das war 6h vollgas hahaha Zitieren
Sumpfine Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) [ATTACH=CONFIG]200409[/ATTACH ohne euch hätte ich die 6 Stunden bei Sonne nicht durchgedrückt :DDanke dafür Bearbeitet 10. Februar 2019 von Sumpfine Zitieren
el_pichichi Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 War eine super Einheit gestern und kurzweiliger als man glauben möchte, danke vielmals Zitieren
Hubert Dok Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 Martin Danke für die Organisation 👍😀👍Weltklasse Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Februar 2019 Autor Geschrieben 10. Februar 2019 Martin Danke für die Organisation Weltklasse Gerne! Gabi, Richard, das mach ma wieder! Und zumindest 8 Leute sind wir wohl immer hehe. Es war so kurzweilig und klass. Meine Erwartungen waren weit geringer. Herrlich war das! Und ein großes Danke für die Essenseinladung und Getränkespenden! Zitieren
Hotrock Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 Hätte mich richtig geärgert, nicht dabei gewesen zu sein ! Es war einfach BOMBASTISCH ! Die Zeit verging wie im Flug - DANKE den 3 Vorspinnern für die abwechslungsreiche musikalische Motivation - Ihr seid spitze ! Großen Dank an den Martin fürs initiieren und organisieren ! Zitieren
martinibianchi Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 es war einfach unglaublich geil! vielen dank vor allem den vorspinnerinnen, aber auch allen anderen! ich freu mich schon wieder auf heute abend :-D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.