Zum Inhalt springen
Trek Domane+

Trek Domane+

24.12.18 10:36 9.818Text: Luke Biketalker
/PM
Fotos: Trek
Heimlich, still und leise schiebt Trek sein erstes E-Rennrad auf den Markt. Ein paar Details zum Domane+.24.12.18 10:36 10506

Trek Domane+

24.12.18 10:36 10506 Luke Biketalker
/PM
Trek
Heimlich, still und leise schiebt Trek sein erstes E-Rennrad auf den Markt. Ein paar Details zum Domane+.24.12.18 10:36 10506

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das war für mich das Highlight des Jahres 2019, spät aber doch - und das Wetter hat im Herbst auch noch mitgespielt - Schönwetterradler :-)

 

Freu mich auch für dich Hans! Dein Statement kann ich auch zu 100% unterschreiben!

 

Aber das mim Schönwetter gilt nimmer weil der Bosch Antrieb hält Regen aus! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Rennrad / E-Bike Kritiker:

Ich fahre jetzt seit 53 Jahren Rennrad, wegen einer Kinderlähmung de facto einbeinig.

Leider kann mit meinen 69 Jahren mit meinem einzigen "gesunden" Bein Hausberge wie Hadersfeld nicht mehr fahren.

Mit dem Trek und Bosch Motor geht das alles wieder.

 

Vielleicht lassen die E-Rennrad Lästerer dies als ein Argument für das E-Rennrad gelten, würde mich freuen.

 

 

tolle Leistung, Gratuliere das du den Sport den du liebst so ausüben kannst. Weiterhin viel Spaß und hoffentlich viele Berge.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch für dich Hans! Dein Statement kann ich auch zu 100% unterschreiben!

 

Aber das mim Schönwetter gilt nimmer weil der Bosch Antrieb hält Regen aus! :D:D:D

 

danke Wolfgang!

 

Ist voriges Jahr komisch gelaufen :-)

Dein Cannondale Synapse Neo Tip war genau richtig, ich war aber damals schon auf das Cube/Fazua fixiert (wegen Gewicht, Aussehen ect.).

Bin weiter der Meinung, dass das ein gutes Rad ist, aber leider für mich nicht ideal (es wird wahrscheinlich wenige Leute geben für die das Cube ideal ist).

Schwache Leute wie ich brauchen etwas Kräftigeres.

Hab schon an das 2020-er Neo Synapse gedacht, da kam der Tip für das Trek und dazu ein super Ausverkaufs-Angebot.

 

Was den Regen und den Winter betrifft: der Bosch hält es sicher aus, aber mir gefällt das weniger :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...