noniuvat Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 endlich nach langem überlegen und suchen.....gefunden! aber seht selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 fesch fesch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falke Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 schnittig! Und wie is er??? Falke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 schaut so aus, als ob der schuh was feines wäre. seither sitzt der bursche anscheinend nur noch am radl und kommt nie mehr ins bb . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobo Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Vielleicht fährt er schon seit Tagen im Kreis weil er nimma aus den Petalen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 jo das kenn ich aber bei mir war wenigstens nach 8 std die luft ausm reifen ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noniuvat Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Falke schnittig! Und wie is er??? Falke jo der schuh is echt a wahnsinn! voll guter halt....tolles design....naja hab ich wieder mal an glücksgriff glandet! ligrü noniuvat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 ich brauch heuer auch dringend neue mtb schuhe. habe meine shimano schon weich getreten . mal sehen, wahrscheinlich kauf ich mir heuer sidi eagle oder dragon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von backgammon ich brauch heuer auch dringend neue mtb schuhe. habe meine shimano schon weich getreten . mal sehen, wahrscheinlich kauf ich mir heuer sidi eagle oder dragon. Na dann kanns dir wenigstens nächstes Jahr gleich wieder welche kaufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Matthias Na dann kanns dir wenigstens nächstes Jahr gleich wieder welche kaufen.... wieso ? haltens nyx aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von backgammon wieso ? haltens nyx aus? Es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass Sidi weich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peter b Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 nichschlecht, die sohle hat was von diesen schuhen, die diese typen mit den roten nasen im zirkus anhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 die shimano´s sind so eng. die sidi halten nyx aus. die specialized san komisch. die pearl izumi sind zu teuer. die nike sind noch teurer. die scott sind so schwer. die adidas passen nicht. also welche nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 wieso findest die specialized so komisch? ich fahr nur mit speci schuhen.... naja, viele marken gibts dann eh nimma diadora biemme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 ich finde die specis nicht komisch aber ich weiß nicht ob ich mich der body geo.. linie anvertrauen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
edithecruiser Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von noniuvat endlich nach langem überlegen und suchen.....gefunden! aber seht selbst! schauen eh ganz gut aus. was kosten die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
edithecruiser Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von backgammon die shimano´s sind so eng. die sidi halten nyx aus. die specialized san komisch. die pearl izumi sind zu teuer. die nike sind noch teurer. die scott sind so schwer. die adidas passen nicht. also welche nehmen? einspruch! shimano schuhe waren vor ein paar jahren sehr eng geschnitten,inzwischen hat sich,was den schnitt betrifft einiges geändert. mir persönlich taugen shimano schuhe,halten tun sie auch ewig. unter ewig meine ich,dass ich meine schon seit dem jahr 2000 habe,und ein vielfahrer bin. also: ab in den laden und shimano´probieren....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 ich fahr jetzt den MH-220 war vor 3 jahren das top-modell (mit carbon sohle) und der ist vorn bei den zehen doch sehr eng. also wenn sich nicht erst seit kurzem was geändert hat werde ich mir keinen mehr kaufen. ansonsten war ich mit dem shimano sehr zufrieden, ein absoluter top schuh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von backgammon die shimano´s sind so eng. die sidi halten nyx aus. die specialized san komisch. die pearl izumi sind zu teuer. die nike sind noch teurer. die scott sind so schwer. die adidas passen nicht. also welche nehmen? wie wär's mit northwave? http://www.bikepalast.com/onlineshop/contents/de/d334.html (direkt-link haut ned hin :f: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noniuvat Geschrieben 31. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von edithecruiser schauen eh ganz gut aus. was kosten die? die kosten statt 179 euro nur 99 euro (ebay) sorry für die späte antwort war auf trainingslager! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.