Zum Inhalt springen

Lokalfraktion Hanil (nicht running) 31.3.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

sag mal warum schreib ich eigentlich, dass du dich bis zum 30 abmelden sollst??????? kannst das net früher wissen? :mad:

Oja - tschuldige - hab ich nicht gelesen :(

Geschrieben

sorry leute dass ich nur so kurz da war - dringende voreheliche pflichten (kino, bevor wieder blöde kommentare kommen) mit meiner freundin :D

nein im ernst saublödes timing meinerseits, das nächste mal wirds besser - da nehm ich sie einfach mit (wie diesmal auch angedacht aber letztlich nicht durchführbar)... :s:

die halbe stund war aber lustig, hab halt net mit allen so quatschen können wie ich gewollt hätte...

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Nett war's :)

Aber das nächste Mal würd ich doch gern was essen auch :rolleyes:

Na, ich hab wenigstens meine gebackene Banane gehabt! :D :D

und jetzt ess ich grad eine Packung After Eight von Ostern auf.....

Nett wars! ;)

Geschrieben

....da wart ihr aber schön wortkarg gestern.....

wär gscheider gwesen ihr warads glei liegen gangen,

oder hot eich des vühle essen die red verschlagen.....

@steve

ob des guat is um mitternacht,AFTER ACHT zu essen :f: :rolleyes:

Geschrieben

Lustig war's gestern Abend habe viel gelacht, besonders im Tanzcafe Jenseits, bei dem einen oder anderen Achterl Wein.

.....und weil der Birki und der TC zwei ganz liabe Buam sind, freu ich mich schon auf ein erstes König rufen. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...