Isa Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von NoWay sag mal warum schreib ich eigentlich, dass du dich bis zum 30 abmelden sollst??????? kannst das net früher wissen? Oja - tschuldige - hab ich nicht gelesen Zitieren
step Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 sorry leute dass ich nur so kurz da war - dringende voreheliche pflichten (kino, bevor wieder blöde kommentare kommen) mit meiner freundin nein im ernst saublödes timing meinerseits, das nächste mal wirds besser - da nehm ich sie einfach mit (wie diesmal auch angedacht aber letztlich nicht durchführbar)... :s: die halbe stund war aber lustig, hab halt net mit allen so quatschen können wie ich gewollt hätte... Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 ...halt a poar büdda von uns allen Zitieren
Lena Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Nett war's Aber das nächste Mal würd ich doch gern was essen auch Zitieren
steve4u Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Lena Nett war's Aber das nächste Mal würd ich doch gern was essen auch Na, ich hab wenigstens meine gebackene Banane gehabt! und jetzt ess ich grad eine Packung After Eight von Ostern auf..... Nett wars! Zitieren
Lena Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von JIMMY ...do jajajaja ich weiß eh 2 3/4 h zu spät - aber besser als nie , oder Zitieren
Birki Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Lena aber besser als nie , oder nope Zitieren
TomCool Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Birki nope hihi Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 da wird das arme lenchen aber traurig sein, dass ihr so böse zu ihr seid.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ....da wart ihr aber schön wortkarg gestern..... wär gscheider gwesen ihr warads glei liegen gangen, oder hot eich des vühle essen die red verschlagen..... @steve ob des guat is um mitternacht,AFTER ACHT zu essen :f: Zitieren
Nightrider Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Lustig wars, gut wars..... ein paar Impressionen: unser guter NoRush... Zitieren
Nightrider Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Lisi und Max verschlingen die neue Revue... vielleicht hats der Postler erst gestern gebracht - solltets Euch beschweren.... Zitieren
Nightrider Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 was der Tom der Lisi da wohl zu"flüstert"... Zitieren
karin Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Lustig war's gestern Abend habe viel gelacht, besonders im Tanzcafe Jenseits, bei dem einen oder anderen Achterl Wein. .....und weil der Birki und der TC zwei ganz liabe Buam sind, freu ich mich schon auf ein erstes König rufen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.