Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

MTV oder VIVA, vollkommen Wurscht, hauptsache, SIE ist zu sehen :love:

:spinnst?:

wenn schon dann sie: :D :D :D :D

(spruch oben rechts beachten :rofl: :rofl: .rofl: )

http://www.britney-spears.to/images/rollingstone2003/Rolling_Stone_October-002_big.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

also meiner Meinung hält das Britney- Hühnchen einem direkten Vergleich mit Mariah niemals Stand, weder Aussehen noch Stimme, und da lass ich nicht mit mir verhandeln :D

woa ja nur a schmäh! (bin ja keien 14 mehr :rolleyes: )

aber was findest du an der mariah? stimme hats definitiv keine, und bissi labil is ja auch :f:

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

woa ja nur a schmäh! (bin ja keien 14 mehr :rolleyes: )

aber was findest du an der mariah? stimme hats definitiv keine, und bissi labil is ja auch :f:

Also Stimme mehr als Brit, OK, da gehört ned viel dazu, wer den grösseren Klopfer hat, darüber könnt man auch streiten, ich find´s halt rattenscharf, die Mariah, für das Fahrwerk würd ich ein nagelneues Gizzmo sausen lassen (OK, bei genauer Überlegung dann doch nicht, so geil is sie nun auch wieder nicht, Gizzmo könnt ich stundenlang, Mariah hätt mich nach 10 Minuten erledigt :D :D :D )

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

stimmlich is sie wesentlich besser als die britney...

hat damit zu tun dass die brintey ÜBERHAUPT keien stimme hat :p

aber die mariah.. i weiss net :f:

wenn schon popstar dann gwen stefani :)

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

naja... so da wahn is sie a ned.... *gg* aber mir würde jetzt gar keine spontan einfallen was suppa gut wäre..

ausser vielleicht die von die happy... aber die is ja pop :D

und so ne alicia keys? :love: :love:
Geschrieben

hier wäre a bild vo der dame... ;)

http://www.diehappy.de/images/bandpics/foto001.jpg

alicia keys is auch kein "popSternchen", aber die gfallt ma optisch und stimmlich sehr sehr gut... was sie singt is halt ned so mein fall...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...