Zacki Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 MTV oder VIVA, vollkommen Wurscht, hauptsache, SIE ist zu sehen :love: Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Zacki MTV oder VIVA, vollkommen Wurscht, hauptsache, SIE ist zu sehen :love: wenn schon dann sie: :D :D (spruch oben rechts beachten :rofl: .rofl: ) http://www.britney-spears.to/images/rollingstone2003/Rolling_Stone_October-002_big.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 also meiner Meinung hält das Britney- Hühnchen einem direkten Vergleich mit Mariah niemals Stand, weder Aussehen noch Stimme, und da lass ich nicht mit mir verhandeln Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Zacki also meiner Meinung hält das Britney- Hühnchen einem direkten Vergleich mit Mariah niemals Stand, weder Aussehen noch Stimme, und da lass ich nicht mit mir verhandeln woa ja nur a schmäh! (bin ja keien 14 mehr ) aber was findest du an der mariah? stimme hats definitiv keine, und bissi labil is ja auch :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von maosmurf woa ja nur a schmäh! (bin ja keien 14 mehr ) aber was findest du an der mariah? stimme hats definitiv keine, und bissi labil is ja auch :f: Also Stimme mehr als Brit, OK, da gehört ned viel dazu, wer den grösseren Klopfer hat, darüber könnt man auch streiten, ich find´s halt rattenscharf, die Mariah, für das Fahrwerk würd ich ein nagelneues Gizzmo sausen lassen (OK, bei genauer Überlegung dann doch nicht, so geil is sie nun auch wieder nicht, Gizzmo könnt ich stundenlang, Mariah hätt mich nach 10 Minuten erledigt ) Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 i mein die beiden schaun ungeschminkt gleich fertig aus.... von den fotos her würd i die mariah bevorzugen... stimmlich is sie wesentlich besser als die britney... Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k stimmlich is sie wesentlich besser als die britney... hat damit zu tun dass die brintey ÜBERHAUPT keien stimme hat aber die mariah.. i weiss net :f: wenn schon popstar dann gwen stefani Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 naja... so da wahn is sie a ned.... *gg* aber mir würde jetzt gar keine spontan einfallen was suppa gut wäre.. ausser vielleicht die von die happy... aber die is ja pop Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k naja... so da wahn is sie a ned.... *gg* aber mir würde jetzt gar keine spontan einfallen was suppa gut wäre.. ausser vielleicht die von die happy... aber die is ja pop und so ne alicia keys? :love: :love: Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 hier wäre a bild vo der dame... http://www.diehappy.de/images/bandpics/foto001.jpg alicia keys is auch kein "popSternchen", aber die gfallt ma optisch und stimmlich sehr sehr gut... was sie singt is halt ned so mein fall... Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k hier wäre a bild vo der dame... hehe, die schaut aus wie die eine no noangels Zitieren
der.bub Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 heut um 15 uhr is es wieder!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Vaval heut um 15 uhr is es wieder!! mim bmx, oder ein anderes!?! Zitieren
der.bub Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 mitn bmx und i glaub um 18 uhr was mit boxen laut tvgenial Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.