Corsa cx Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Was meinen die Vielfahrer unter Euch? Laufrad 240 SXR4.1od. Mavic Crossmax (aus 2003 ) ; aber neu; mit Ceramicflanken. Welcher LRS ist besser geeignet für einen Driver mit 90 Kg? ...danke für Info's Corsa Zitieren
Matthias Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Corsa cx Was meinen die Vielfahrer unter Euch? Laufrad 240 SXR4.1od. Mavic Crossmax (aus 2003 ) ; aber neu; mit Ceramicflanken. Welcher LRS ist besser geeignet für einen Driver mit 90 Kg? ...danke für Info's Corsa Wenn der LRS 240s, DT XR 4.1 D fachkundig eingespeicht wurde, dann nimm' ihn! X-Max sind weich, grad bei dem Gewicht nicht empfehlenswert! Zudem bröckelt mi der Zeit die Ceramicbeschichtung ab, war zumdindest bei meinem so. Vor allem kannst du bei ersterem LRS eventuelle noch auf die Steifig-/Haltbarkeit Einfluß nehmen, durch die Wahl anderer Speichen/Nippeln. Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 DT Swiss nehmen - keine Probs haben ..... Zitieren
Roox Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Matthias Zudem bröckelt mi der Zeit die Ceramicbeschichtung ab, war zumdindest bei meinem so. kein wunder wenn man ständig bremst :devil: Zitieren
Corsa cx Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 ... vielen Dank. Sag's, soll ich ev umsteigen auf "Schlauchlos"? Zitieren
Matthias Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Roox kein wunder wenn man ständig bremst :devil: Ich weiß, fahre immer mit angezogener Handbremse.... @Corsa cx Tubeless ist sicher auch überlegenswert, es gibt aber fast nur 1 Felge für XC dafür: X819 von Mavic. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Matthias Ich weiß, fahre immer mit angezogener Handbremse.... da kamma ja auch in gefahrensituationen schneller stehenbleiben! Zitieren
Matthias Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von EineDrahra da kamma ja auch in gefahrensituationen schneller stehenbleiben! Wenn die Bremse nicht schon überhitzt ist! Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Corsa cx Sag's, soll ich ev umsteigen auf "Schlauchlos"? Für was ? Schwerer, zu 50% kriegst Schwielen an den Händen beim Aufziehen der reifen, weitere 25% sind undicht, und einen Schlauch mußt auch immer mitnehmen bei der Tour - also warum UST ??? Zitieren
Birki Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Corsa cx ... vielen Dank. Sag's, soll ich ev umsteigen auf "Schlauchlos"? nope Zitieren
Corsa cx Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 ...danke Euch und schönes Wochenende; Corsa Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Corsa cx ...danke Euch und schönes Wochenende; Corsa und, schon entschieden? ich würd auch wärmstens die XR41d mit 240s nabe empfehlen! Zitieren
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