wuwo Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 viel spass michi, und hoid gscheit hin. ps. reifen wechseln nicht vergessn. Zitieren
peter b Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 dürft zum glück noch glimpflich ausgegangen sein! dort wars ja nicht eben langsam... wünsch dir auch alles gute in deiner neuen heimat am balkan freuen uns schon auf schneidige ergebnisse! ciao und grüße an den hpo, sofern er starten kann! Zitieren
Thoms Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 gibts auch wo eine komplette ergebnisliste? Zitieren
peter b Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 http://www.ooe-radsportverband.at/ Zitieren
wuwo Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 naja, Anzahl der Starter: 119 Ausgeschiedene Fahrer: 70 des sagt eh alles. Zitieren
Boschl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 .. der Isaak ist aber auch ned schwach Zitieren
wuwo Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von Boschl .. der Isaak ist aber auch ned schwach mit dem gwicht, der hat den wind goa net gspürt. Zitieren
Boschl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 .. das Du und der Peda ned das ideale Gegenwindgewicht habts war mir ja klar. Da solltets euch aufs Tschenblech ein paar Gewichte montieren Zitieren
wuwo Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von Boschl .. das Du und der Peda ned das ideale Gegenwindgewicht habts war mir ja klar. Da solltets euch aufs Tschenblech ein paar Gewichte montieren genau, zb. a 20 kg hantelscheibe. aber das gute ist, daß wir bergauf doch eher "locker" mitgefahren sind. Zitieren
witti Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von NoWin Ich gratuliere dem Jim recht herzlichst zum Sieg, nach den vielen Jahren als "Hackler" bei Elk hat er es sich verdient - das waren sicher auch die Tipps vom Witti in Mallorca .... "Oiso Jim, gleich am Anfang mit der Spitzengruppe verabschiedest Di ..... und in der letzten Runde ..... bergab, gegen den Wind, verabschiedest Di und gwinnst, kloar?" lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von Michi danke der nachfrage... hab' mir nicht wehgetan - das mit dem rempler gegen die absperrung hätt' i gar nimma gwusst... so spektakulär war des a wieder net! gschissn war nur der sturz - für den ich selbst gar nix dafür konnte! aber in wirklichkeit freut mich eigentlich nur die erkenntnis dass die form stimmt! sodann... und jetzt gas geben... essen, einpacken und ab in die heia! ab morgen gehts nach slowenien, dienstag dann montenegro - und ab mittwoch dann montenegro rundfahrt! für alle die's interessiert: http://www.cyclingnews.com => "paths of king nikola (2.2)" Wie ists dem Michi gestern gegangen, finde keine Ergebnisse ? Zitieren
witti Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von Boschl Wie ists dem Michi gestern gegangen, finde keine Ergebnisse ? siehe: http://www.cyclingnews.com/road/?id=cal05 25 - 29 The Paths of King Nikola (Scg) 2.2 MEL i glaub des fongt erst morgen an ...... oba des 2.wichtigste rennen (nach theiss) findet am samstag statt: DUKE! lg Thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 ... ich glaub das hat gestern begonnen. Hat der Michi ja auf seiner HP geschrieben ... Zitieren
wuwo Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 23.03.05 - Stage 1a - Tivat-Ulcinj - 86 km 23.03.05 - Stage 1b - Ulcinj-Bar - 27 km (TTT) 24.03.05 - Stage 2 - Bar-Bar - 167 km 25.03.05 - Stage 3 - Bar-Bar - 167 km 26.03.05 - Stage 4 - Bar-Kotor - 152 km Zitieren
hp obwaller Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 der michi mit der SAVA-truppe ist beim mannschaftszeitfahren auf platz 2 gelandet - nicht schlecht, oder? hpo Zitieren
wuwo Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 saubere gschicht!! wie läufts bei dir hp? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 @wuwo bei mir schauts "essig" aus - grippe ist zwar ausgestanden, aber an normales training noch nicht zu denken. wahrscheinlich wirds in wels meinen saisoneinstand geben (falls nicht wieder was dazwischenkommt) hpo Zitieren
Michi Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 danke der nachfrage und danke an die gratulanten ist echt gut gelaufen da unten... die rundfahrt war lt. meinem teamchef (der bei der rundfahrt schon jahrelange erfahrung hat) so schwer besetzt wie selten zuvor... u.a. 8 conti teams !!! insgesamt 6 anstiege von "0" auf an die 1000m, am letzten tag von "0" auf "1200" binnen 23km, davon gerade mal 4km "flach" - nicht bergab! schwer wars auf jeden fall! schon alleine beim teamzeitfahren bin ich 4x gestorben! ich war ehrlich gesagt fast froh dass net der hpo auch gefahren ist, sonst hättens mich unterwegs sicher irgendwo "angebaut" :k: vom ergebnis her habe ich wirklich das maximum herausgeholt! hätte ich nur irgendwann 1km/h schneller fahren müssen, hätt's mich zerrissen! leider habe ich am 3 tag nach einem sturz 3km vor dem ziel 20sek. zeitstrafe aufgebrummt bekommen, weil ich hinter den betreuerwagen wieder ans feld rangefahren bin! aber was solls... das wichtigste: unser kapitän valter bonca (u.a. 2 facher österreich rundfahrtssieger, glocknerkönig....) ist gesamt 3. geworden, boris premuzic auf der letzten etappe 2.! war ein ganzes stück arbeit! und jetzt bin ich einfach nur müde - richtig müde! die 11 stündige autofahrt von montenegro bzw. die 3,5std. heimfahrt von slowenien haben ziemlich geschlaucht! ich werd' jetzt ins bett gehen und erst am samstag, kurz vor dem thermen grand prix in blumau (tchibo cup #5) wieder aufwachen, kurz einrollen für sonntag - und dann gehts ja eh schon wieder weiter! Zitieren
Michi Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 a jo: http://www.cyclingnews.com/road.php?id=road/2005/mar05/nikola05/default Zitieren
hp obwaller Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 @michi gratulation nochmals an dich und die teamkollegen!!! echt super gefahren. hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.