yellow Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 ... irgendwer dieses We in Obertauern? Sind von Fr - So in kleiner Gruppe unterwegs auffälligen boarder ... einfach ansprechen, ich beiße nicht Zitieren
yellow Geschrieben 31. März 2019 Autor Geschrieben 31. März 2019 Haha, da hab ich gestern am Lift eventuell dem Benni Raich gsagt, dass ihm sein Krümel - hat an ihn umgfallen geschlafen - in a paar Jahr davonfahren wird Zitieren
yellow Geschrieben 8. April 2019 Autor Geschrieben 8. April 2019 ein Fazit (neben dem Punkt, dass bei den Tagestemperaturen gar kein Sinn mehr am Wintersport herrscht) Gamsleiten - Traum/Alptraum aus Kindertagen - ist einfach nur mehr eine jämmerliches Trauerspiel. Das ist ja jetzt präprariert (PS: was man sich in Österreich halt unter Präparierung vorstellt) und damit fahren da mit dem - offenbar jetzt auch ohne Einstiegskontrolle laufenden - Lift Pistenbenutzer rauf, die sind dort eigentlich noch falsch. Jedes Mal wenn wirs gefahren, oder dran vorbeigekommen, sind, sind da welche die letzte Piste seitlich runter abgestiegen .. abgesehen von dem Trauerspiel, das 95 % der "Benutzer" auf der Piste so gezeigt haben. Mangels Alternative fällt mir nur ein Vergleich ein: Pikes Peak vor und nach der Asfaltierung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.