Isa Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Ascho! für dich is des a show, aha,... Isa//die sich an dieser Stelle wohl für die Anschuldigungen zum Rennen in Hollenstein entschuldigen sollte:D ähämmm, räusper,..... na ja später vielleicht:D Zitieren
NoLiver Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Geschrieben 17. Juli 2002 Jetzt zick nicht herum *g* Entschuldigen kannst Dich ja mit meinem "Lieblingssatz" am Freitag. Ich meine den Satz mit der Hose, hehe (tu mir das ja nicht an ) Zitieren
Isa Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Jetzt samma aber scho sehr insider mäßig unterwegs, und außerdem hab ich das eben per SMS erledigt Zitieren
NoPain Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 @noliver: bitte "Beitrag" offiziell einreichen inkl. coolem Foto ... dann hättest echt gute chancen ... Geniale Beiträge wie die von unserem leberlosen Mitglied (immer mit Bild) an nopain@2radchaoten.com Dere! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.