maosmurf Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von NoGhost Stimmt ja gar nicht ! oops, hast recht! hab bloß von mir auf andere geschlossen.. Zitieren
FullRisk Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von Zacki wer Familie hat, hat kein Geld und keine Freunde, und Sex ist auch nur Arbeit da spricht ein mann mit erfahrung Zitieren
Siegi Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 meine frau sagt immer,wer nie einen siegi besass weiss einen schaß! Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von Zacki oiso soitt si jeda an hoidn? glaub net dass das ein kompliment war Zitieren
Zacki Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 bin sicher, der Siegi weiß, wie´s gemeint war und haut ma beim näxten Zusammentreffen ane in die Goschn Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von NoGhost Stimmt ja gar nicht ! ich hab arbeit auch vor geld und habs sogar begründet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.