DrumatiC Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 sry hab das problem missverstanden- dachte du willst dentrack von itunes auf deine festplatte ziehen- dabei gehts dir um den download vom musicstore!? bei den downloadgschichten kenn ich mich nicht aus :f: - sry schau auf die apple-site da gibts recht gute troubleshooting-tips cheerz Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 .... Genau ... ja hab eh schon mit den Hotlinern Kontakt geknüpft ... is aber mühsam ... Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 mit meiner i-net leitung habe ich des öfteren probs illegale downloads duchzuführen(e-mule etc.), i-tunes funktioniert bei mir supi,habe jeden gekauften song auch erhalten.warums so gut geht kann ich aber auch ned sagen,vielleicht is mei laptop kein gesetzesbrecher?! mir taugts und spar scho auf an fetten video-pod(dzt.mini) Zitieren
redguzz Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Also per itunes kauf ich nix mehr, als 3 mal hintereinander nicht das Lied verfügbar war welches ich wollte (also 3 verschieden) habe ich mir einen anderen, vielleicht fragwürdigen, Anbieter gesucht. Dort gibts (fast) ALLES. Und man braucht nicht russisch zu können - gibt auch ne englische Version. mfg Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 ich stell meine Frage mal hier wollt nicht unnötig ein neues Thema erstellen. Ich musste XP neu installieren und hab nun auch wieder alles drauf, auch Itunes - aber ein Problem. ich konnte vorher ein Lied aus meienr Itunes Wiedergabeliste entfernen und das wurde dann auch aus dem Ordner in dem ich es gespeichert habe entfernt (und war somit im Papierkorb) aber jetzt geht das leider nicht mehr und es ist voll zach jedes mal das Lied aus der Wiedergabeliste zu entfernen und es dann noch aus dem Ordner auf der Platte zu suchen und zu entfernen. weiß jemand wie man das umstellen kann oder so ....? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.