adal Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Irgendwie unangekündigt, aber trotzdem genial, seit wann gibts das? Hab jetzt was reingestellt und plötzlich ists in den neuen Themen :toll: Zitieren
Supermario Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Mein wunsch erfüllt...zwar ist die bikebörse nicht im forum, dafür ein forum in der bikebörse Zitieren
Matthias Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von adal Irgendwie unangekündigt, Unangkündigt nicht, aber trotzdem super! Aber folgende Punkte sollte man noch beachten: In der Rubrik BIETE sollte nicht Verkäufer stehen, sondern eher Käufer. Denn wenn ich was suche, bin ich kein Verkäufer! eventuell sollte man wieder auswählen können, ob Kommentare zugelassen sind, oder nicht. Aber ansonsten finde ich die Kombination Börse-Board sehr gut. Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von Matthias [*]eventuell sollte man wieder auswählen können, ob Kommentare zugelassen sind, oder nicht. Nein, finde ich nicht, denn Leute die ein LIVESTRONG Bandl um 5,-- verkaufen wollen und dann keine Kommentare zulassen, finde ich zum :k: Zitieren
Matthias Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von NoWin Nein, finde ich nicht, denn Leute die ein LIVESTRONG Bandl um 5,-- verkaufen wollen und dann keine Kommentare zulassen, finde ich zum :k: Nun, darüber läßt sich streiten, trotzdem bin ich der Meinung, dass jeder Börse-User das für sich selbst entscheiden kann. Zudem besteht ja die Möglichkeit der PM-Kommunikation bzw. meist auch per email. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, dann kommt man auch auf diesem Wege z'amm und braucht keine mitunter de**aten Kommentare lesen! Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Zuerst schreien, daß man die Börse wieder im Forum haben möchte und dann wiederum sagen, daß man keine Kommentare möchte - also was jetzt ? Zitieren
Matthias Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von NoWin Zuerst schreien, daß man die Börse wieder im Forum haben möchte und dann wiederum sagen, daß man keine Kommentare möchte - also was jetzt ? Nein, das eine hat mit dem anderen nicht zwangsweise zu tun! Es geht viel mehr darum, dass die Börseeinträge im Board gezeigt werden. Außerdem habe ich das als Option vorgeschlagen, nicht mehr und nicht weniger. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.