Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

meine Augen erblickten heute um 17:20 was chaotisches am anderen Bachufer in Rohrbach. Jetzt stellen sich sicher 448 Chaoten die Frage "Wo zum Teufel ist Rohrbach?" Bin jetzt schon so lange in der Gegend unterwegs, hab bisher aber noch nie einen anderen Chaoten da ausgemacht.

Geschrieben
Original geschrieben von mixi

also ich weiß nur: ich war es nicht :-)

geht auch garnicht, hab meinen Mitgliedsbeitrag noch net gezahlt :-)

dann wird's aber zeit!!! :look:

@Franky: ich wars auch ned, wer kann um die uhrzeit schon am radl sitzen... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von NoPity

@Franky: ich wars auch ned, wer kann um die uhrzeit schon am radl sitzen... :rolleyes:

ich wars auch ned, mir ist es noch zu kalt zum radlfahrn :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

ich wars auch ned, mir ist es noch zu kalt zum radlfahrn :D

ehh, Männer (Schei... jetzt höre ich mich schon wie ein gewisser Projektleiter an, wird Zeit für URLAUB) wo ist es zu Kalt? Was wollt ihr mehr? Die Sonne scheint, es hat mehr als 10° und wenn man vor 07:00 zu arbeiten beginnt kann man um 17:00 schon am Bike sitzen.

Also, gebt's es schon zu, wer war's?

Geschrieben

ich versprech ich wars nicht, mein GT-DHi könnt ich dort ja keine 10 minuten fahren ohne völlig blau vom radl zu fallen

lg bastl

Geschrieben

sers franky.

i sags glei- i wars! war schon aufn heimflug noch aner lässigen nachmittagsrunde & habs pride net dabremst . :D

fahrst du mitn renner a?

@nowin

rohrbach- der gerald kennt wordwide jedes dorf-unglaublich! :)

lg hans

Geschrieben
Original geschrieben von jpi

sers franky.

i sags glei- i wars! war schon aufn heimflug noch aner lässigen nachmittagsrunde & habs pride net dabremst . :D

fahrst du mitn renner a?

@nowin

rohrbach- der gerald kennt wordwide jedes dorf-unglaublich! :)

lg hans

ne, bin nur mit dem MTB unterwegs. Wennst am Sonntag um 09:30 nix besseres zu tun hast --> Ziersdorf, Gasthof Baier --> MTB-Treffpunkt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...