Zum Inhalt springen
Kurztest Bosch Performance Line CX

25.07.19 08:36 19.653Text: NoMan, PMFotos: BoschE-Biken 4.0: Den zehnten Geburtstag seiner eBike Systems feiert Bosch mit einem kleineren, leichteren, stärkeren und schlaueren MTB-Motor.25.07.19 08:36 21768

25.07.19 08:36 21768 NoMan, PM BoschE-Biken 4.0: Den zehnten Geburtstag seiner eBike Systems feiert Bosch mit einem kleineren, leichteren, stärkeren und schlaueren MTB-Motor.25.07.19 08:36 21768

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das E-Bike wird noch dafür sorgen das Helm und Versicherungspflicht kommen. Die Anti Tuning Software finde ich klasse
Geschrieben
Das E-Bike wird noch dafür sorgen das Helm und Versicherungspflicht kommen. Die Anti Tuning Software finde ich klasse

Na gut gegen Helmpflicht sollt eigentlich niemand was haben,..

Geschrieben
Es wäre wohl ziemlich blöd zu etwas zu verpflichten was nachgewiesener weise zu mehr Gesundheitsschäden führt (mehr Unfälle, und weniger Rad-km im Verlgeich zu Regionen wo es keine Helmpflicht gibt) - so gesehen sollte man natürlich gegen Helmpflicht auftreten!
Geschrieben
Es wäre wohl ziemlich blöd zu etwas zu verpflichten was nachgewiesener weise zu mehr Gesundheitsschäden führt (mehr Unfälle, und weniger Rad-km im Verlgeich zu Regionen wo es keine Helmpflicht gibt) - so gesehen sollte man natürlich gegen Helmpflicht auftreten!
Ja, ganz genau das meinte ich! Danke für's Ausformulieren.
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wieviele Watt können eigentlich maximal zugeschaltet werden? Es steht 340% der Eigenleistung, aber nehme an, das ist auch absolut begrenzt?

das wäre sehr interessant - vorallem ob da ein Unterschied zum alten CX ist. 550W meine ich beim alten mal gelesen zu haben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...