Zum Inhalt springen

hallenbad in der umgebung vom wörthersee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

möchte nöchste woche ein paar trainingstage im schönen kärnten (velden oder feistritz) verbringen - vielleicht kann mir jemand ein hallenbad nennen wo man ein schwimmtraining machen kann ( kenn selber nur das warmbad in villach - glaube hier ists unmöglich) vielleicht auch mit öffnungszeiten und preis

danke im voraus

christof

Geschrieben

bin immer mit meinem Sohnemann dort...

nur sind viele "wale" im großen Becken :devil: :devil: ...vielleicht ist`s unter der Woche ruhiger...

Geschrieben

sers,

generell gibt es 3 Möglichkeiten:

Klagenfurt:

Gasometergasse 1

T +43 (0) 463-32760-12

F +43 (0) 463-32760-85

E baeder@stw.at

Recht großes Becken (kein 50er) hier sollte man auf jeden Fall schwimmen können. Wasser ist auch angenehm kühl. Normalerweise trainieren dort auch andere...ich weiß allerdings nicht, ob man eine Bahn reservieren muss, oder ob es eine fixe Trainingsbahn gibt.

.

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag: 9 bis 21 Uhr

Samstag: 9 bis 20 Uhr

Sonn- und Feiertag: 9 bis 19 Uhr

Preise:

Tageskarte:

Erwachsene Halle € 7,50

Jugendliche Halle € 5,30

Kinder Halle € 4,50

Familie Halle (2 + 1) € 15,--

Familie Halle (1 + 1) € 8,70

Kinder Halle Zusatz € 1,80

Sauna:

Sauna € 10,--

Sauna 10er-Block € 90,--

Sauna Jahreskarte € 380,--

Sauna Familie 1+1 € 14,--

Sauna Familie 2+1 € 20,--

Sauna Familie Zusatzkind € 5,--

Sonst entweder St. Veit.

Eintritt billig ( 2€ ) Dafür gibt es eben jetzt nur 1 Becken ( 25m) und unter Tags ist es dort recht voll.... Am Abend trainieren aber Schwimmvereine. Wobei von Velden ist St. Veit schon recht weit entfernt....irgendwie ;)

3. eben Villach

Erlebnistherme Warmbad Villach

A-9504 Warmbad Villach, Österreich

Tel. ++43 4254 3002-750

Kenne ich selbst nicht. Es soll aber ein Freiluftbecken geben, in dem man jetzt super trainieren kann.

hoffe, geholfen zu haben ;)

sg michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...