Zum Inhalt springen

Als ich aus der Provinz nach Wien siedelte ...


Hrdtail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mafa

gibts überall die lustigen autofahrer.....bei uns in graz sinds halt die WZ, die VO und allgemein di GU

schlimm is des mit denen :rolleyes:

 

ich habe auch bemerkt, dass die umland-bezirke von großstädten mit komplexbehafteten autofahreren gesegnet sind: für wien sind's wie bereits festgestellt die MD (die WU eher weniger), in linz die LL und UU, in graz die GU und in salzburg sind die SL und HA gefährlich.

einzig und alleine die HB haben fern einer großstadt ein eigentümliches fahrverhalten entwickelt.

[was mich zu meiner zweiten theorie diesbezüglich führt: alle mit einem xB-kennzeichen (also B an zweiter stelle) haben ein fahrerisches defizit. aber das konnte ich noch nicht generell verifizieren.] :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

was dir fehlt, ist eine ordentliche Hupe, wie sie (mit deinem Namen versehen) seit Monaten bei mir herumsteht :D :D :D

 

wann? wo? du hast ja so seltsame dienstzeiten - gell?

 

des huperl hätt mir da wirklich geholfen denk ich

 

das versprochene Bier hab ich mittlerweile verstoffwechselt, aber ich könnt ja ein neues 6er-tragerl kaufen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JIMMY

aber nach den MD gibts no a steigerung,man sollte es nicht glauben.....

aber die GF(GanslFicker)sind noch um einiges ärger,die MIstelbacher können a einiges :s: ;)

 

nein die höchste Steigerungsstufe ist ME :D , ich hatte mal so was und ich konnte ganz ruhig und gelassen ohne A****loch vorne A****loch hinter mir fahren in Wien. :D

Nun bin auch eine Massenware(W). :rolleyes: :p und werd gedrückt gepreßt, zermanscht und vergewaltigt. :D

und wenn ich mal nach Hause komm, ärgere ich mich über die ME's was für einen Stuß die zusammenfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...