Zum Inhalt springen
Trek Domane SLR & SL 2020

08.08.19 07:32 25.207Text: Luke BiketalkerFotos: Luke BiketalkerNeues IsoSpeed, ein praktisches Staufach und deutlich mehr Reifenfreiheit. Das nächste Domane bringt Vielseitigkeit in den Performance Bereich.08.08.19 07:32 27983

08.08.19 07:32 27983 Luke Biketalker Luke BiketalkerNeues IsoSpeed, ein praktisches Staufach und deutlich mehr Reifenfreiheit. Das nächste Domane bringt Vielseitigkeit in den Performance Bereich.08.08.19 07:32 27983

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke euch für die Info!

Ja, ohne Probesitzen gehts nicht, ist mir klar - mal sehen, ob ich tatsächlich irgendwann und irgendwo auch eine Möglichkeit dazu finde. In den größeren Größen ist das leider meist nicht so einfach.

@ruffl: die Profis bei P-R dann wieder auf anderen Modellen unterwegs übers Kopfsteinplaster, oder bekommen die eine eigene Serie?

@6.8NG: Sehr geiler Hobel! Gefällt mir gut! Ja, genau dieses Einsatzgebiet schwebt mir vor. btw: ist die obere Steuersatzkappe wechselbar? Baut ja allein schon ein paar Zentimeter hoch.

Gut Ding braucht eben Weile: vielleicht entspannt sich die Marktsituation 2023 wieder etwas. Dann hab ich ja vielleicht Glück. ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...