Helselot Geschrieben 2. September 2019 Autor Geschrieben 2. September 2019 Das wird nix! Habs mit allen Vorschlägen probiert! Schau morgen zum Profi! (; Danke trotzdem für eure Hilfe! @grey: Reifen montieren kann ich sehr wohl, aber nur mit Schlauch! Tubeless haab ich, wie schon erwähnt, machen lassen! Zitieren
Gili Geschrieben 2. September 2019 Geschrieben 2. September 2019 Tankstelle - Kompressor. Ventil-Adapter nicht vergessen. Besser: Tire-Booster kaufen, falls du künftig auch Tubeless fahren willst und nicht jedesmal zum Händler tingeln möchtest... Zitieren
grey Geschrieben 2. September 2019 Geschrieben 2. September 2019 Welche Reifen Felgen Kombi ist das? Zitieren
Helselot Geschrieben 2. September 2019 Autor Geschrieben 2. September 2019 Ja! Kompressor hab ich auch schon dran gedacht. Fahr diese Kombi: Laufradsatz Bontrager Line Comp 27,5″ Reifen Bontrager XR4 Team Issue 2,6″ Zitieren
grey Geschrieben 2. September 2019 Geschrieben 2. September 2019 Von Schwalbe gibt es z.b. den tirebooster Topeak lezyne und Co standpumpen. Ich bekomme aber inzwischen alle Reifen die ich fahre sogar bei erstmontage trocken ohne Druckluft montiert, manche sogar mit handpumpe wenn es sein muss. Druckluft kann helfen den Reifen vom tiefen felgenbett Richtung felgenhörner zu drücken, wo der Reifen eben straff sitzt und abdichten kann. Wenn man aber eine Reifen Felgen Kombi hat, bei der der Reifen grundsätzlich relativ loose sitzt und nur mit Glück gegen die felgenhörner abdichten kann, würde ich die Kombi gar nicht fahren, weil sie dann idR. auch während der Fahrt abspringen kann. Und das ist nur am Hinterrad lustig. Zitieren
Helselot Geschrieben 3. September 2019 Autor Geschrieben 3. September 2019 @grey: Danke dir für die Tipps! War heute Vormittag beim Bikeshop. Mit dem Kompressor ist alles wieder dicht geworden. Also Problem gelöst! Danke auch allen anderen für die Hilfe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.