Zum Inhalt springen

Ventilteil im Mantel Tubeless


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von Schwalbe gibt es z.b. den tirebooster Topeak lezyne und Co standpumpen.

 

Ich bekomme aber inzwischen alle Reifen die ich fahre sogar bei erstmontage trocken ohne Druckluft montiert, manche sogar mit handpumpe wenn es sein muss.

Druckluft kann helfen den Reifen vom tiefen felgenbett Richtung felgenhörner zu drücken, wo der Reifen eben straff sitzt und abdichten kann. Wenn man aber eine Reifen Felgen Kombi hat, bei der der Reifen grundsätzlich relativ loose sitzt und nur mit Glück gegen die felgenhörner abdichten kann, würde ich die Kombi gar nicht fahren, weil sie dann idR. auch während der Fahrt abspringen kann. Und das ist nur am Hinterrad lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...