Boschl Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 ... Du Heisl morgen im Mondsee wirst Wasser schlucken ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 ... Du Heisl morgen im Mondsee wirst Wasser schlucken ... du troatl, sie haben schönwetter angesagt und wuwo du pflaume,was is jetzan mit dir ???? wann vertschüsst dich endlich nach oschtirol Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Ihr könnts mich alle am klanen Zechn leckn. Ich bin so übereingesetzt und Ihr wabbler gehts radln. :s: :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 du troatl, und wuwo du pflaume,was is jetzan mit dir ???? wann vertschüsst dich endlich nach oschtirol sei nit deppat oida mann. so schnell wirst mi nit los. erst wird noch euer kühlschrank geplündert. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Ihr könnts mich alle am klanen Zechn leckn. Ich bin so übereingesetzt und Ihr wabbler gehts radln. :s: :devil: na wennst a unbedingt nächste wochn heiratn muasst,söba schuid :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 du troatl, sie haben schönwetter angesagt und wuwo du pflaume,was is jetzan mit dir ???? wann vertschüsst dich endlich nach oschtirol IM Mondsee Oisa Mo, kauf da Brün wennst ned gscheid lesn konnst ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 IM Mondsee Oisa Mo, kauf da Brün wennst ned gscheid lesn konnst ... najo da kannst scho recht haben,weu im gegensatz zu dir,binn i nimma so blad... und bekanntlich schwimmt fett jo oben.... so schauts aus Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 na wennst a unbedingt nächste wochn heiratn muasst,söba schuid :devil: Du hast die Bedeutung des Wortes schuld nóch nicht verstanden. denn sonst wüsstest du: Schuld bist IMMER nur DU!:s: :s: :s: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 sei nit deppat oida mann. so schnell wirst mi nit los. erst wird noch euer kühlschrank geplündert. Gusch du Schwuchtl!!! :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Mochats Eich wos aus, wens für 5 Minuten die Pappn hoidn tätats? Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Mochats Eich wos aus, wens für 5 Minuten die Pappn hoidn tätats? Deine? Gern!!! Aber noch lieber pick i das gleich mit Superkleber zu! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Ihr könnts mich alle am klanen Zechn leckn. Besser ois sunst wo Zitieren
Savage Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Ahjo eines noch Downhiller san die Oberschwuchtln ... Das sagen die wormen die in ganzkörper legins herumstrampln und jeden kieslstein ausweichen :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 du saupattl tztztzt....wie der Schelm denkt so is er - und jetzt stellst dich ins Winkerl und schämst dich ordenltich Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 ich hätt heut total lust zum streiten. will irgendwer? aber gepflegt, bitte (leider bin ich a bisserl fantasielos, so dass mir niemand einfällt, den ich beschimpfen könnt) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 ich hätt heut total lust zum streiten. will irgendwer? aber gepflegt, bitte (leider bin ich a bisserl fantasielos, so dass mir niemand einfällt, den ich beschimpfen könnt) Hearst hacklst du nyx....oder hast am Scheißhaus I-net Zugang. Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Hearst hacklst du nyx....oder hast am Scheißhaus I-net Zugang. is eh war, i sollt besser arbeiten. außerdem jetzt hab ich eh die assistentin angschrien, jetzt passt scho wieder. Zitieren
Lexus Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Alle Menschen sand ma zwieder in die goschen gehört ern k'haut :devil: Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Alle Menschen sand ma zwieder in die goschen gehört ern k'haut :devil: würd ich an deiner stelle nicht machen, biste ja nicht stark genug zum verteidigen und beim weglaufen ze langsam Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 is eh war, i sollt besser arbeiten. außerdem jetzt hab ich eh die assistentin angschrien, jetzt passt scho wieder. Hearst gib net so seichte Woarmduscherantworten....mir san net im Sudderfred! ph-Wert Duscherin :s: Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Hearst gib net so seichte Woarmduscherantworten....mir san net im Sudderfred! ph-Wert Duscherin :s: so ri, aber im grunde meines herzens bin ich softie, nur oberflächlich könnte meinen ich sei ein arschloch. und suddern tu i net, schau dass dein pipi-problem unter kontrolle kriegst Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Hearst gib net so seichte Woarmduscherantworten....mir san net im Sudderfred! ph-Wert Duscherin :s: Na do hom si zwa Wiarschtln gfunden..... Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Na do hom si zwa Wiarschtln gfunden..... kriegst gleiche eine aufs aug, du hosenscheiser, wennst goschert wirst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.