Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Auf den ersten Blick hab ich jetzt "Posenden" gelesen, aber das wär ja nur beim NoWin richtig gewesen :D :p .

Du bist mit diesem Posting hiermit zum "Zeitnehmer auf Lebenszeit" beim Duke aufgestiegen - gratuliere !!! ;)

Und mit dem Judas, ähh Judma, äähhhh Matthias hast ja schon den richtigen Mittäter ... :rolleyes: :D

Geschrieben

also luki, es tut mir leid, wennst net mehr dabei bist.

weil die poster dieses board zu dem machen, was es ist. ich mags so ......... weil ich mir halt nur die dinge rausnehm, die ich haben will! vielleicht solltest es ebenso machen?

wollt i nur mal klargestellt haben.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Und mit dem Judas, ähh Judma, äähhhh Matthias hast ja schon den richtigen Mittäter ... :rolleyes: :D

:s: , spü' di net!

Und hoffentlich werde ich heuer wieder Zeitnehmer sein. Ich werde anderen Zeit abnehmen...:p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...