NoWin Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von NoGhost Auf den ersten Blick hab ich jetzt "Posenden" gelesen, aber das wär ja nur beim NoWin richtig gewesen . Du bist mit diesem Posting hiermit zum "Zeitnehmer auf Lebenszeit" beim Duke aufgestiegen - gratuliere !!! Und mit dem Judas, ähh Judma, äähhhh Matthias hast ja schon den richtigen Mittäter ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 also luki, es tut mir leid, wennst net mehr dabei bist. weil die poster dieses board zu dem machen, was es ist. ich mags so ......... weil ich mir halt nur die dinge rausnehm, die ich haben will! vielleicht solltest es ebenso machen? wollt i nur mal klargestellt haben. Zitieren
Matthias Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von NoWin Und mit dem Judas, ähh Judma, äähhhh Matthias hast ja schon den richtigen Mittäter ... :s: , spü' di net! Und hoffentlich werde ich heuer wieder Zeitnehmer sein. Ich werde anderen Zeit abnehmen...:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.