der.bub Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Hallo!! na wo wart ihr denn alle am Sa??? hier nun ein paar bilder! http://www.catago.at/daniel schönen so noch! Zitieren
nocode Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 die fotos am *powerbar*automat hättest dir sparen können sonst super Zitieren
der.bub Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 die vom norbert werd i mir auch noch holen!!! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Hallo Freunde! Es tut mir sehr leid das ich beim Opening in Stetten nicht dabei war. Leider hatte ich Dienst, naja einer muss ja das Geld verdienen das die Frauen dann wieder ausgeben gggggg. Wetter war ja echt super, ich hoffe ihr habt den Tag gut genützt und die neuen Bikes kräftig über die Trails gejagt. Vielleicht sehe ich den einen oder anderen ja dann in Perchtoldsdorf bei der Eröffnung oder bei der Tour am Sonntag, wäre echt toll. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.