Michi Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von bugmtb @Michi und Max "Steirerbluat is ka Himbeersoft" "Schoarfheitswertung diesmal klar an JoHo !" Schad das net da wart's, ihr zwei.... steirerbluat is ka nudlsuppn hot da pfanni a immer gsagt... sieht man... unglaublich... da kannst ja gar ka lange hose anziehen ohne dassts aufschneidest beim reinschlüpfen! Zitieren
bugmtb Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 So, habs jetzt auch geschaft, die Bilder Online zu stellen..... KLICK Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Super Büdln, sogar vom JoHo Na, wirklich gut Zitieren
bugmtb Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Super Büdln, sogar vom JoHo Na, wirklich gut Danke Simon! Schade, das't net da warst...... Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von bugmtb Danke Simon! Schade, das't net da warst...... Ja, tut mir auch verdammt leid. Als ich die Bilder gesehen hab, hat mir das Herz geblutet Zitieren
womanizer Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Ja, tut mir auch verdammt leid. Als ich die Bilder gesehen hab, hat mir das Herz geblutet mir auch. Zitieren
JoHo Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von womanizer mir auch. du warst sogar genannt...hab ich gsehn... Zitieren
deathhero Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 mannnn, der soukup hängt die anderen aber gscheit ab http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/gallery/race_leibnitz05/Bilder/bild58_JPG.jpg Bild: © by bugmtb Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von JoHo du warst sogar genannt...hab ich gsehn... Vielen Danmk, das war ich auch :f: Zitieren
JoHo Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von deathhero mannnn, der soukup hängt die anderen aber gscheit ab http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/gallery/race_leibnitz05/Bilder/bild58_JPG.jpg Bild: © by bugmtb da war der christoph no net weg vom rest der meute, das war dann a bissi später, da hat er auf ca. 700m sage und schreibe 25sek auf den 2ten aufgemacht!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von JoHo da war der christoph no net weg vom rest der meute, das war dann a bissi später, da hat er auf ca. 700m sage und schreibe 25sek auf den 2ten aufgemacht!!!! Zitieren
JoHo Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Vielen Danmk, das war ich auch :f: jetz tu net summsen... ich komm mal wieder zu euch aussi, bring das steirische wetter mit und dann hatz ma wieder übern anninger. und am nächsten we is eh langenlois, da kommst eh, oder?? Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von wuphi Kein Mensch, sondern eine Maschine Zitieren
wuphi Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Kein Mensch, sondern eine Maschine 7W/KG MASCHINE Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von JoHo jetz tu net summsen... ich komm mal wieder zu euch aussi, bring das steirische wetter mit und dann hatz ma wieder übern anninger. und am nächsten we is eh langenlois, da kommst eh, oder?? Des is fix. Und so wie es aussieht bring ich diesmal schon am Samstag das Scheisswetter mit. Wird eh schon mal Zeit für die Sportklasse-Pros. Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von wuphi 7W/KG MASCHINE ...ja, bei der 4 mmol Schwelle Zitieren
JoHo Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Des is fix. Und so wie es aussieht bring ich diesmal schon am Samstag das Scheisswetter mit. Wird eh schon mal Zeit für die Sportklasse-Pros. genau!! aber heuer is in langenlois wieder schön...ganz sicher, vor allem am sonntag is sicher super. ich will jetz keine pesimistischen widerreden hören bleibst bis so draußen?? Zitieren
womanizer Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von JoHo du warst sogar genannt...hab ich gsehn... ja ich weiss eh, rennen war ja geplant. leider hats mich am wochenende krankheitstechnisch erwischt. ich hab mich mit aspirin(s), vitaminpuschern, literweise tee und sonstiges hintrimmen wollen, aber hat alles keinen sinn ghabt. oft scheists da eini. na dann saisonstart (hoffentlich) in langenlois. bist eh auch dort? Zitieren
deathhero Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Was isn der Rametsteiner geworden ? Ist ja immerhin auch ein Worldcup Fahrer... sg Zitieren
womanizer Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von deathhero Was isn der Rametsteiner geworden ? Ist ja immerhin auch ein Worldcup Fahrer... sg würd mi ah interessieren, was dem roman passiert is, da er ja net unter den top10 is. Zitieren
wuphi Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 ...ja, bei der 4 mmol Schwelle echt?? nit bei 2 tztztztztz...er brauch no training :s: Zitieren
JoHo Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von deathhero Was isn der Rametsteiner geworden ? Ist ja immerhin auch ein Worldcup Fahrer... sg WC hin oder her, ihm hats den reifen runtergezogen also DNF @womanizer klar seh ma uns in langenlois Zitieren
Simon Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von JoHo genau!! aber heuer is in langenlois wieder schön...ganz sicher, vor allem am sonntag is sicher super. ich will jetz keine pesimistischen widerreden hören bleibst bis so draußen?? Negativ, Sonntag kann ich leider nicht. Zitieren
JoHo Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 ergebnisse sind jetz online unter: stoahupfa.com Zitieren
JoHo Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von JoHo ergebnisse sind jetz online unter: stoahupfa.com wens interessiert, es gibt auf der oben verlinkten seite jetzt auch bilder vom rennen... (unter fotogalerie--silberbergtrophy--2005) http://www.stoahupfa.com/fotogalerie/images/trophy2005/elite/img_1240.jpg http://www.stoahupfa.com/fotogalerie/images/trophy2005/elite/img_1296.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.