Zum Inhalt springen

XC Leibnitz Silberberg - so wars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von bugmtb

@Michi und Max

"Steirerbluat is ka Himbeersoft"

"Schoarfheitswertung diesmal klar an JoHo !" ;) :D

Schad das net da wart's, ihr zwei....

steirerbluat is ka nudlsuppn hot da pfanni a immer gsagt...

sieht man... unglaublich... da kannst ja gar ka lange hose anziehen ohne dassts aufschneidest beim reinschlüpfen! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

mannnn, der soukup hängt die anderen aber gscheit ab :eek:

http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/gallery/race_leibnitz05/Bilder/bild58_JPG.jpg

Bild: © by bugmtb

da war der christoph no net weg vom rest der meute, das war dann a bissi später, da hat er auf ca. 700m sage und schreibe 25sek auf den 2ten aufgemacht!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

da war der christoph no net weg vom rest der meute, das war dann a bissi später, da hat er auf ca. 700m sage und schreibe 25sek auf den 2ten aufgemacht!!!!

:eek: :eek: :eek: :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Vielen Danmk, das war ich auch :f:

jetz tu net summsen... ich komm mal wieder zu euch aussi, bring das steirische wetter mit und dann hatz ma wieder übern anninger. und am nächsten we is eh langenlois, da kommst eh, oder??

Geschrieben

jetz tu net summsen... ich komm mal wieder zu euch aussi, bring das steirische wetter mit und dann hatz ma wieder übern anninger. und am nächsten we is eh langenlois, da kommst eh, oder??

Des is fix. Und so wie es aussieht bring ich diesmal schon am Samstag das Scheisswetter mit. Wird eh schon mal Zeit für die Sportklasse-Pros.

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Des is fix. Und so wie es aussieht bring ich diesmal schon am Samstag das Scheisswetter mit. Wird eh schon mal Zeit für die Sportklasse-Pros.

genau!! aber heuer is in langenlois wieder schön...ganz sicher, vor allem am sonntag is sicher super. ich will jetz keine pesimistischen widerreden hören

bleibst bis so draußen??

Geschrieben

du warst sogar genannt...hab ich gsehn...

ja ich weiss eh, rennen war ja geplant. leider hats mich am wochenende krankheitstechnisch erwischt. ich hab mich mit aspirin(s), vitaminpuschern, literweise tee und sonstiges hintrimmen wollen, aber hat alles keinen sinn ghabt. oft scheists da eini.

na dann saisonstart (hoffentlich) in langenlois. bist eh auch dort?

Geschrieben

Was isn der Rametsteiner geworden ? Ist ja immerhin auch ein Worldcup Fahrer...

sg

würd mi ah interessieren, was dem roman passiert is, da er ja net unter den top10 is.

Geschrieben

Was isn der Rametsteiner geworden ? Ist ja immerhin auch ein Worldcup Fahrer...

sg

WC hin oder her, ihm hats den reifen runtergezogen also DNF

@womanizer

klar seh ma uns in langenlois

Geschrieben

genau!! aber heuer is in langenlois wieder schön...ganz sicher, vor allem am sonntag is sicher super. ich will jetz keine pesimistischen widerreden hören

bleibst bis so draußen??

Negativ, Sonntag kann ich leider nicht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ergebnisse sind jetz online unter: stoahupfa.com

wens interessiert, es gibt auf der oben verlinkten seite jetzt auch bilder vom rennen... (unter fotogalerie--silberbergtrophy--2005)

http://www.stoahupfa.com/fotogalerie/images/trophy2005/elite/img_1240.jpg

http://www.stoahupfa.com/fotogalerie/images/trophy2005/elite/img_1296.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...