slapmag Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Hi Leutz! Was mir immer wieder auffällt is das es eigentlich gar kein richtiges MTB Forum hier im BB gibt - eigentlich schade oder nicht, das man seine Anliegen immer im Technik usw. Forum posten muss...oder hab ich das Forum bis heute nu nie gfundn Lg Zitieren
NoSane Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 "NEU: Hier findet sich alles zum Thema BIKE, das nicht in die anderen bikebezogenen Foren passt .... " LG NoSane Zitieren
wuwo Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von slapmag Hi Leutz! Was mir immer wieder auffällt is das es eigentlich gar kein richtiges MTB Forum hier im BB gibt - eigentlich schade oder nicht, das man seine Anliegen immer im Technik usw. Forum posten muss...oder hab ich das Forum bis heute nu nie gfundn Lg heut is scho der 3. april. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.