Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl: najo im gegensotz zu dir undn herrn von cruiser hob i jo wirklich frai! :D:D ma irgendwie hungat mi scho ziemlich hoffentlich is es gulasch boid fertig! :klatsch::klatsch:

wieso...bin eh brav in da schul ;)

in 5 minuten gibts tortellini :cool:

Geschrieben
zuck aus jetzt bis halb 6schule und 5freistunden, 1stunde betreuung und ja 6stunden also fürn orsch...ich zuck aus was ich da alles machen könnte.... :mad: nach 3tagen schule reichts mir aber wirklich schon wieder
Geschrieben
zuck aus jetzt bis halb 6schule und 5freistunden, 1stunde betreuung und ja 6stunden also fürn orsch...ich zuck aus was ich da alles machen könnte.... :mad: nach 3tagen schule reichts mir aber wirklich schon wieder

:rofl::rofl: yeah geiler tag!

Geschrieben
orsch gschissen und morgen gehts genauso weiter :f: :k: ich zuck soo aus dann hab ich mir gedacht sei gscheit üb für die fahrschule, aber nein der orsch alte computer in unsrer sonst so modernen schule nimmt die diskete nicht :f: allen viel spaß in der schul....
Geschrieben

:wink: hallo nochmal

das letzte mal für diesen schultag, sitz grad daheim und dreh ein wurschtbrot runter, in 8 min kann ich mich dann wieder aufs radl haun und zum showdown für heute fahrn... :f: :f: :f:

Geschrieben

so munter is er wieder! und warum? weil er vergessen hat sich den ton beim icq auszuschalten! *michselberfürantrottlerklär*

wie war des früher streibl? i man des mit 2seitn nachlesen!!!!! :zzzz:

und überhaupt was isn heit los bitte????? seit wann postets soviel???

und siehe da, sogar die geile heidi is heut anscheinend ziemlich ungeil drauf!!!! :(

Geschrieben

morgen 1stunde später dann 3stunden (bis 11:50) dann 4!!!!!!!!!!!!! :k: freistunden und dann von halb 4-halb 5 noch eine stunde.. :k:

in meinen freistunden werd ich eine nette ausfahrt machen! :D

Geschrieben
ja bin wirklich ziemlich ungeil drauf hab echt bessers mit meiner zeit vor alls freistunde für freistunde in der schule zu sitzten! :k:

*aufzeig*

ich weiß was, ich weiß was, bitte hier frau proffessor.....

:du: :l: :bike:

stimmt die reihenfolge???

Geschrieben
*michselberfürantrottlerklär*

wie war des früher streibl? i man des mit 2seitn nachlesen!!!!! :zzzz:

und überhaupt was isn heit los bitte????? seit wann postets soviel???

oiso des mim trottel hob e i schon getan! :D :devil:

jojo oida penner... waradst do blieben hättst ned nolesn miasn! :D

wos heit los is? najo KOAN zahts! :D

bäh... morgen is ein oaschtog... 5 stund schui, 6. frei, 7. maturaballprobe! :k: :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...