heidi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 will echt nimma in der scheiß schule sein! morgen gehts wieder mim bike in die schule da kann ich in den freistunden wenigstens was gscheits machen, außerdem is echt schön so zeitig entlang der donau und schneller als öffentlich bin ich sowieso dieses stundenlage vorm pc sitzten nervt aber sowas von dermasen! SCHEIS SCHULE echt! freu ich mich auf morgen und auf GEILE Wochenende Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 will echt nimma in der scheiß schule sein! morgen gehts wieder mim bike in die schule da kann ich in den freistunden wenigstens was gscheits machen, außerdem is echt schön so zeitig entlang der donau und schneller als öffentlich bin ich sowieso dieses stundenlage vorm pc sitzten nervt aber sowas von dermasen! SCHEIS SCHULE echt! freu ich mich auf morgen und auf GEILE Wochenende so bin rääää! und wieder 18€uronen verdient, dafür halt um 830ml plasma ärmer!!!! wegen biken in der früh, jab da kann ich dir nur zustimmen! wir gehn jetzt imma a stundal in der früh biken! ah wenns zach is um 6aufstehn :k: und gleich aufs rad, aba skyline von wien in der fruüh im morgennebel is gigantisch! :love: Zitieren
heidi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 so bin rääää! und wieder 18€uronen verdient, dafür halt um 830ml plasma ärmer!!!! wegen biken in der früh, jab da kann ich dir nur zustimmen! wir gehn jetzt imma a stundal in der früh biken! ah wenns zach is um 6aufstehn :k: und gleich aufs rad, aba skyline von wien in der fruüh im morgennebel is gigantisch! :love: ja biken in der früh is echt geil, und am abend auch vor und nach der orsch schule! und dazwischen auch, so wirds morgen sein uh jetzt wirds interessant in winf..der neue lehrer is supa noch 40min Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 wasn da los? hab mi selber schon frühzeitig vom heutigen unterricht verabschiedet und am abend gehts dann wieder ans mal schaun was heut abgeht Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 j..der neue lehrer is supa noch 40min noch jung, mitte zwanzig (so wie da simon) groß, gut aussehend, humorvoll, nichtverheiratet.... ...is eh imma es selbe :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 wasn da los? hab mi selber schon frühzeitig vom heutigen unterricht verabschiedet und am abend gehts dann wieder ans mal schaun was heut abgeht hab i da gestern nit was gheat von wegen nix trinken???? (i bin nur zfei den post zu suachn!) und vadammt! warum bin eigentlich nur i so a depp das i bis zum bitteren ende ima in da schul sitz???? :s: Zitieren
heidi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 noch jung, mitte zwanzig (so wie da simon) groß, gut aussehend, humorvoll, nichtverheiratet.... ...is eh imma es selbe :devil: na eher mitte 50 immer ein mascherl heißen bart und redet nur an schas über das gehirn des computer usw. und ich will umbedinngt mehr drüber wissen es is so zach :f: 25minuten ich halt das nicht aus Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 hab i da gestern nit was gheat von wegen nix trinken???? (i bin nur zfei den post zu suachn!) sowas sagt man halt wenn man mal 1 tag nicht fort geht Zitieren
heidi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 das fach is eine frechheit! wer brauch winf is das unnötigste was ich kenne :f: dafür geh ich heut mal wieder Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 na eher mitte 50 immer ein mascherl heißen bart und redet nur an schas über das gehirn des computer usw. und ich will umbedinngt mehr drüber wissen es is so zach :f: 25minuten ich halt das nicht aus na da bin i ja eh nur knapp daneben glegen! i bin halt a guter menschenkenner! du muast des so sehn: du hast nur mehr 25minuten die ehre in da schul sein zu dürfen! @wuphi: wenn i heit a bierli trink bin i hacke!!!!!! god bless the plasmaspenda!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 @wuphi: wenn i heit a bierli trink bin i hacke!!!!!! god bless the plasmaspenda!!! gut dass genau de de heit mit mir mitgehn grad plasmaspenden sein :s: nächste woche werd i mi a anmelden, weil jetzt hab i ja den befund von meim lustigen herz Zitieren
heidi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 na da bin i ja eh nur knapp daneben glegen! i bin halt a guter menschenkenner! du muast des so sehn: du hast nur mehr 25minuten die ehre in da schul sein zu dürfen! toll mir sind die ganzen scheis frequenzen oder was der da redet ziemlich egal noch 17min... Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 toll mir sind die ganzen scheis frequenzen oder was der da redet ziemlich egal noch 17min... nanana...frequenzen sind total kewl! überhaupt mit QAM oder normaler FM mit RESTSEITENBAND etc. sei froh, dass es sowas im computer nicht gibt Zitieren
heidi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 solltest grad mal da sitzten wo ich sitzt solltest den scheiß hören den ich höre und überhaupt so einen tag haben wie ich ihn grad habe aber nur mehr 12 min. rom/ram/cpu kennt jeder trottl und jeder weis auch wie man ein e-mail schreibt...sogar ich schule ist unnötig! Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 solltest grad mal da sitzten wo ich sitzt solltest den scheiß hören den ich höre und überhaupt so einen tag haben wie ich ihn grad habe aber nur mehr 12 min. rom/ram/cpu kennt jeder trottl und jeder weis auch wie man ein e-mail schreibt...sogar ich schule ist unnötig! und wie schauts mit eprom aus Zitieren
heidi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 und wie schauts mit eprom aus na sicha alles kein prob, so jetzt is aus endlich Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 bäh... ihr spammer! i les goa nimma noch weil i donn morgen no do huck! Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 bäh... ihr spammer! i les goa nimma noch weil i donn morgen no do huck! dann lern schneller lesen! nur weilst du so am okakn bist, mias ma nit auf di wartn, oda???? :devil: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 dann lern schneller lesen! nur weilst du so am okakn bist, mias ma nit auf di wartn, oda???? :devil: jo obkakn is es beste wort dafür! weil i geh jetzt moi! Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ach scheisse... brauch unbedingt ein thema für eine facharbeit in TELEKOMMUNIKATIONSTECHNIK! wollt LWL machen, haben aber jetz schon 2 jahre hintereinander andere gemacht :f: WER WEIß WAS? Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ach scheisse... brauch unbedingt ein thema für eine facharbeit in TELEKOMMUNIKATIONSTECHNIK! wollt LWL machen, haben aber jetz schon 2 jahre hintereinander andere gemacht :f: WER WEIß WAS? tele was??? wennst ma sagst um was es geht vielleicht! hehe, ich werd mir für Sportgerätekunde, nen carbon sattel machen! aba nicht nur einen!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 tele was??? wennst ma sagst um was es geht vielleicht! hehe, ich werd mir für Sportgerätekunde, nen carbon sattel machen! aba nicht nur einen!!! vergisses... der lehrer hat gmeint er überlegt sich was für mi, des dann so speziell is, dass i garnimma bei ihm machen will!er verlangt eh schon 30 seiten mehr wie die andern lehrer und dann is er no zu faul, dass er wenigstens 3 oder 4 leute nimmt :s: ARGL... :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 vergisses... der lehrer hat gmeint er überlegt sich was für mi, des dann so speziell is, dass i garnimma bei ihm machen will!er verlangt eh schon 30 seiten mehr wie die andern lehrer und dann is er no zu faul, dass er wenigstens 3 oder 4 leute nimmt :s: ARGL... :f: so an habn wir a! der hat gmant ihm is eh zbled zum unterrichten, und wen wea bei ihm maturiern will gibtz haue!!!! waahhh i muas grad de bewerbungsmappn für de diplomarbeit machen!!!! so beschissen! weil man so deppat schreibn muas und dann dazua noch an genauen plan was man machen will, wobei wir no nit genau wissen was de von uns wolln! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 na suba... i soit heit no an kreativtext für D schreibn, donn de bundeshymne umdichten für D :k: :k: SCHEI* EMANZEN! und unsa professorIN nimmt des a no voi ernst! *grrrrrr* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.