Cruiser Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 da wird sich die etwas schwergewichtigere bike gemeinde aber freuen! :devil: dass a endlich an carbon sattel fahren können, der ned bricht! und du bist der erste der an griag!!!!! :devil: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 und du bist der erste der an griag!!!!! :devil: stimmt momentan bini e fü z blad! 75 kg! wiefü host du 175? :devil: :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 stimmt momentan bini e fü z blad! 75 kg! wiefü host du 175? :devil: :devil: 75??? bist deppat? :devil: da bist jo blada wie i! hahahaha, also start sein....... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 75??? bist deppat? :devil: da bist jo blada wie i! hahahaha, also start sein....... wuahaha.... najo guat du host 74,5 bei 1m60 oda so! Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 wuahaha.... najo guat du host 74,5 bei 1m60 oda so! nana sein 74,9 auf 150!!!!!!!! du depp! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 nana sein 74,9 auf 150!!!!!!!! du depp! jo so schaust e aus! gstopft nur hoit ned mit kohle! :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 jo so schaust e aus! gstopft nur hoit ned mit kohle! :devil: so des war mei genital! und da rest wiegt, 65kg! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 so des war mei genital! und da rest wiegt, 65km! aha... oiso hot dei wompm an durchmesser von 65 km! wohnsinn! Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 aha... oiso hot dei wompm an durchmesser von 65 km! wohnsinn! geh du flaschn, du kennst di wiedermal nix aus! des is de abkürzung für kilomol!!! und wie alle chemika wissn, is des ziemlich wenig! :devil: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 geh du flaschn, du kennst di wiedermal nix aus! des is de abkürzung für kilomol!!! und wie alle chemika wissn, is des ziemlich wenig! :devil: jo bini kemika??? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! jetzt homma grod webdesign test ghobt! mein bester kumpl hot glei noch 5 min wieda obgegebn weils eaman obgnumman hot! DUMME FUMÖ! :s: jetzt regt a si grod voi auf! ach jo DO ersten 2 EHs san jo schon imma wieda geil! bernhard: "sie soi si jetzt beide haxn brecha beim ummageh!" :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! jetzt homma grod webdesign test ghobt! mein bester kumpl hot glei noch 5 min wieda obgegebn weils eaman obgnumman hot! DUMME FUMÖ! :s: jetzt regt a si grod voi auf! ach jo DO ersten 2 EHs san jo schon imma wieda geil! bernhard: "sie soi si jetzt beide haxn brecha beim ummageh!" :devil: geh post was a se alls schimpft, wenns gschiss** wead! :devil: wuahaha, i arbeit grad für mei dipl arbeit! da mias ma immahin 4stund pro wochen einarbeitn!!!! (eigentlich ließ i ja des mbr special ) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 geh post was a se alls schimpft, wenns gschiss** wead! :devil: wuahaha, i arbeit grad für mei dipl arbeit! da mias ma immahin 4stund pro wochen einarbeitn!!!! (eigentlich ließ i ja des mbr special ) du faule assl! ma jetzt prüfts a no! wie de .... gschissn is! i hau ihr so oane eine! STIIIIIIIIIIIIIIIRB! so nochdem i des in RL ned schrein derf grod mua es BB herhoitn! *gähn* mir is fad! Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 du faule assl! ma jetzt prüfts a no! wie de .... gschissn is! i hau ihr so oane eine! STIIIIIIIIIIIIIIIRB! so nochdem i des in RL ned schrein derf grod mua es BB herhoitn! *gähn* mir is fad! hehe, najo man muas sich nur richtig anstelln! dann geht des schon! mach pix wonnst ihr ane obrennst! i will was segn mir is eh so fad! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 hehe, najo man muas sich nur richtig anstelln! dann geht des schon! mach pix wonnst ihr ane obrennst! i will was segn mir is eh so fad! waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRB! :s: :s: i hoss de funsn! *grrrrrrrrr* jetzt hots in bernhard herzapft a no und jetzt isa do a no eingfoan! ..... ma wie ich sie hasse! @ cruiser! i drah glei an Kill-Elser (so hoast de funsn!) und moch in quanten tarentino konkurrenz! :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRB! :s: :s: i hoss de funsn! *grrrrrrrrr* jetzt hots in bernhard herzapft a no und jetzt isa do a no eingfoan! ..... ma wie ich sie hasse! @ cruiser! i drah glei an Kill-Elser (so hoast de funsn!) und moch in quanten tarentino konkurrenz! :devil: filmen, mein junge, filmen!!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 filmen, mein junge, filmen!!!!! *grml* jetzt soi ma wos mochn a no! :s: :s: du führst regie! Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 *grml* jetzt soi ma wos mochn a no! :s: :s: du führst regie! anweisung von der regie: kill elser!!!!!!!! es soll blutig und grausam wirken, also euer ganzes herzblut rein stecken!!! uuuunnnnnnnndddd action! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 anweisung von der regie: kill elser!!!!!!!! es soll blutig und grausam wirken, also euer ganzes herzblut rein stecken!!! uuuunnnnnnnndddd action! joooooooo gebz ma a buffm! na a schwert wa ma lieba! jetzt moants, wie de fuasbolla prolettn ned fleißig san! :k: :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 joooooooo gebz ma a buffm! na a schwert wa ma lieba! jetzt moants, wie de fuasbolla prolettn ned fleißig san! :k: :k: so jetzt reichts, mahs um!!!!!! Zitieren
heidi Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 nach dem freien nachmittag gestern bin ich jetzt schon wieder unlocker draurf, noch eine freistunde dann D, und wieder mal winf :f: dafür is extrem lustig weil wir jetzt jeden tag scherzartikel mitnehmen, und wenn 15leute in der klasse mim pfurzkissen herumtun is einfach so leiwand Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 ma is des schen won so ein H***stog um is! :devil: :s: so jetzt wos essn und schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen! Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 ma is des schen won so ein H***stog um is! :devil: :s: so jetzt wos essn und schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen! so du idiot, dafia geh i heit bei kaisa wetter bikn!!!!!! :devil: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 so du idiot, dafia geh i heit bei kaisa wetter bikn!!!!!! :devil: do hobi grod wos ondas gheat! Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 do hobi grod wos ondas gheat! jo des war vur ana stund..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.