heidi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 :devil: schule is so zach, wochenende natürlich wieder nichts gemacht:daraus folgt: keine italiano hü, nichts für bw test glernt, nichts fürs toma projekt gamacht das schon am do ist und überhaupt wieder aml alles fürn orsch! werd dann heute früher an schuach machen! das einzig gut heut war feuerarlam und es sind steak wochen! Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 :devil: schule is so zach, wochenende natürlich wieder nichts gemacht:daraus folgt: keine italiano hü, nichts für bw test glernt, nichts fürs toma projekt gamacht das schon am do ist und überhaupt wieder aml alles fürn orsch! werd dann heute früher an schuach machen! das einzig gut heut war feuerarlam und es sind steak wochen! hehe des hab i heit a gmacht! weil irgendwie wars heit mörder zach! bin zwar a zwa stundal später in de schul ghadscht und dann wieder zwa stund früher ham! @streibl: wie wars in da schul???? Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 @ wuphi über ich hot nur die heidi a macht -> mit ana peitsche in da hand! :devil: oida .... bei mir gibts grad EIN bier und am abend wird heftig gelernt :f: morgen gehts beim tischfußballturnier voll ab...davor aber gscheit damit wir gleich ausscheiden und weiter können Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 oida .... bei mir gibts grad EIN bier und am abend wird heftig gelernt :f: morgen gehts beim tischfußballturnier voll ab...davor aber gscheit damit wir gleich ausscheiden und weiter können na olta brauchst schon a bier am nachmittag dast gscheit lernen kannst???? :s: tischfuaßball? klingt recht witzig, vorallem wenn i ma des bei uns vurstell! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 na olta brauchst schon a bier am nachmittag dast gscheit lernen kannst???? :s: es haltet uns ja keiner davon ab Zitieren
heidi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 so viel spaß noch in der schule, ich geh jetzt das wird mir einfach alles zu zach aber morgen abend gehts wieder gscheit ab mittwoch frei :jump: Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 so viel spaß noch in der schule, ich geh jetzt das wird mir einfach alles zu zach aber morgen abend gehts wieder gscheit ab mittwoch frei :jump: bin schon zu hause und trink schon das zweite bier Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 es haltet uns ja keiner davon ab jo mi a nit!!!!! aba dazua geht ma eindeitig de kohle ab! und genau deswegen geh i glei wieda spenden!!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 jo mi a nit!!!!! aba dazua geht ma eindeitig de kohle ab! und genau deswegen geh i glei wieda spenden!!!!! spenden is bei mir am donnerstag angsagt und außerdem kostet egger nur 45cent Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 spenden is bei mir am donnerstag angsagt und außerdem kostet egger nur 45cent jo bei mir a wieder! (monatsende:holy:) wous egger? wann i schon sauf dann mit stil! immahin hat man an ruf zu verteidigen! also wonn schon dann gambrinus (wenns billig sein soll) und sunst ottakringer! (natürlich nur in wien!) daham gibtz eh nur a pflichtprogramm! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 jo bei mir a wieder! (monatsende:holy:) wous egger? wann i schon sauf dann mit stil! immahin hat man an ruf zu verteidigen! also wonn schon dann gambrinus (wenns billig sein soll) und sunst ottakringer! (natürlich nur in wien!) daham gibtz eh nur a pflichtprogramm! oida egger is oberstyler...bei uns im kreise trinkt keiner mehr was anderes gambrinus gibts bei uns nit und und ottakringer kostet a bissi mehr und des trink i eh in wien...und in wien zahl i fürs ottakringer nit amal was Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 oida egger is oberstyler...bei uns im kreise trinkt keiner mehr was anderes gambrinus gibts bei uns nit und und ottakringer kostet a bissi mehr und des trink i eh in wien...und in wien zahl i fürs ottakringer nit amal was :k: :k: :k: willst ma jetzt am zaga gehn? wo is de connection????? *habenwill* Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 :k: :k: :k: willst ma jetzt am zaga gehn? wo is de connection????? *habenwill* de connection wird sicher nit preisgeben ui sag nyx gegen egger... den fetzt nämlich voll :love: ach i will wieder in das haus zum gardasee Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 de connection wird sicher nit preisgeben ui sag nyx gegen egger... den fetzt nämlich voll :love: ach i will wieder in das haus zum gardasee jo do tat i a gern hin! aba hauptsächlich wegen dem foto mit de mädls drauf! wa lust machst ma schon wieder aba bis 26.11 wea i jetzt nix mehr trinken und nur mehr onehmen! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 jo do tat i a gern hin! aba hauptsächlich wegen dem foto mit de mädls drauf! wa lust machst ma schon wieder aba bis 26.11 wea i jetzt nix mehr trinken und nur mehr onehmen! mit welche mädels i kenn keine mädels Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 mit welche mädels i kenn keine mädels willst ma sagn du stehst auf reife fraun ab 40???? Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 willst ma sagn du stehst auf reife fraun ab 40???? na welche mädels auf welchem foto Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 na welche mädels auf welchem foto jo de netten mädls, auf am zweiten foto!!! ebenfalls vom gs! booaaahhhh, heit hams mi ozapft!!!!! aba hehe dafia gibts 33€!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 jo de netten mädls, auf am zweiten foto!!! ebenfalls vom gs! booaaahhhh, heit hams mi ozapft!!!!! aba hehe dafia gibts 33€!!!! also aufm zweiten foto war die moni es einzige mädl :s: warum 33 bei mir gibts donnerstag 30 und montag 25 Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 also aufm zweiten foto war die moni es einzige mädl :s: warum 33 bei mir gibts donnerstag 30 und montag 25 wegen ana freundschafts werbung! hhheeeee warum sahnst du de mörder kohle ab????? de moni war de anzige? warn da nit min 3???? Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 wegen ana freundschafts werbung! hhheeeee warum sahnst du de mörder kohle ab????? de moni war de anzige? warn da nit min 3???? nö nyx mit min. 3 ps: ui freu i mi schon aufn ball :love: donnerstag gibts bei mir auch werbung und montag das 5e mal und bei jedem 5en mal gibts 25 Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 nö nyx mit min. 3 ps: ui freu i mi schon aufn ball :love: donnerstag gibts bei mir auch werbung und montag das 5e mal und bei jedem 5en mal gibts 25 jojo des geht! bei mir müssts demnächst a wieder 28€ geben! und heit hab i nachgschaut beim 50en mal gibtz 50€!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 es spammendes gsindl es! :devil: :devil: so eine zusammenfassung für einen lese-faulen streibl-buam! 300 wörter mind. owa zackig! :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 es spammendes gsindl es! :devil: :devil: so eine zusammenfassung für einen lese-faulen streibl-buam! 300 wörter mind. owa zackig! :devil: fürs plasmaspenden gibts geld Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 fürs plasmaspenden gibts geld und da wuphi is am saufen und mir is zach fad im schädl! so und des warn nit amal 100wörter! aja mei angstfach hab i heier hinter mir! 4er auf englisch fallt ma grad so ein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.