wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 und da wuphi is am saufen und mir is zach fad im schädl! so und des warn nit amal 100wörter! aja mei angstfach hab i heier hinter mir! 4er auf englisch fallt ma grad so ein! hab heut mei erste note zrug griagt!! 1er...klassenbester ui...fragts euch nit wie i des alles unter 1 hut bring Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 hab heut mei erste note zrug griagt!! 1er...klassenbester ui...fragts euch nit wie i des alles unter 1 hut bring he auf religionsnoten brauchst nit stolz sein! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 he auf religionsnoten brauchst nit stolz sein! hochfrequenztechnik ziemlich komplexes fach wennst mich fragst Zitieren
streibl-bua Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 hochfrequenztechnik ziemlich komplexes fach wennst mich fragst streba tunt! :devil: bis jetzt 2 fetzn und einen 3er! *grml* zu de fetzn: unerwartete französisch VK beim test und in webdesign hots mi ned zaht de farbenlehre lerna! obwohl e fost ois richtig woa druckt ma de .... an bomber eini! mit der begründung i hätt wos vergessn... so a schlom** :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 streba tunt! :devil: bis jetzt 2 fetzn und einen 3er! *grml* zu de fetzn: unerwartete französisch VK beim test und in webdesign hots mi ned zaht de farbenlehre lerna! obwohl e fost ois richtig woa druckt ma de .... an bomber eini! mit der begründung i hätt wos vergessn... so a schlom** :devil: jojo, du übertreibst schon wieder! du bist anfach nur zbled in da! und hast da de lehrin nit gscheit hergricht so wie da wuphi! der hat des anscheinend richtig gmacht! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 jojo, du übertreibst schon wieder! du bist anfach nur zbled in da! und hast da de lehrin nit gscheit hergricht so wie da wuphi! der hat des anscheinend richtig gmacht! schon 4 jahr lang drauf hingearbeitet und auch dementsprechend BEarbeitet :D:D Zitieren
streibl-bua Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 jojo, du übertreibst schon wieder! du bist anfach nur zbled in da! und hast da de lehrin nit gscheit hergricht so wie da wuphi! der hat des anscheinend richtig gmacht! jo genau! des zoagst ma wie da wuphi über des 56-jahrige leather face drübergreut! :k: :k: :k: :k: :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 jo genau! des zoagst ma wie da wuphi über des 56-jahrige leather face drübergreut! :k: :k: :k: :k: :f: des erklärt a warum er in letzter zeit sovü sauft! :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 des erklärt a warum er in letzter zeit sovü sauft! :devil: schaut gscheiter dass abnimmst luking voawort tu tumorouw Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 schaut gscheiter dass abnimmst luking voawort tu tumorouw nur ned hetzn bin dabei! aba heit hab i eh schon wieder 654ml ognommen! :bump: Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 nur ned hetzn bin dabei! aba heit hab i eh schon wieder 654ml ognommen! :bump: du hirsch! griagst ja eh wieder 500ml kochsalz und bei mir sinds 780ml (und bitte sag jetz nit es geht eh nach gewicht und größe :s: ) Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 du hirsch! griagst ja eh wieder 500ml kochsalz und bei mir sinds 780ml (und bitte sag jetz nit es geht eh nach gewicht und größe :s: ) es kochsalz griagst nur dann zruck wennst zamklappst! und bei mir warns 830! bis i gsagt hab mir gehts dabei nit ganz so guat! jetzt lieg i nur mehr 30min griag weniger ozapft und de gleiche kohle! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 es kochsalz griagst nur dann zruck wennst zamklappst! und bei mir warns 830! bis i gsagt hab mir gehts dabei nit ganz so guat! jetzt lieg i nur mehr 30min griag weniger ozapft und de gleiche kohle! also bei uns griagst immer kochsalz...sonst hast ja 800ml weniger in die venen und 3 tag später kannst ja schon wieder spenden also i tu ja gern leut schaun deswegen is mir ziemlich egal wenn i 45 minuten lieg Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 also bei uns griagst immer kochsalz...sonst hast ja 800ml weniger in die venen und 3 tag später kannst ja schon wieder spenden also i tu ja gern leut schaun deswegen is mir ziemlich egal wenn i 45 minuten lieg bei uns nit! deswegen bist jo danach imma so schnell deppat! es wead zwar irgenda flüssigkeit dazua pumpt (was des is was i nit genau) aba aufjedefall warn des heit nur 45ml! Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 4std laaaaabor und dann gehts sofort los... wird so oberhammer abend! voll FETT Zitieren
heidi Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 noch immer 3stunden rechnungswesen, english vokabel test, und dann noch bw test! heute abend wird einfach nur GEIL! "Homeless" Release Party !!!!!!!!!!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 in 5 minuten gehts los boahhh bin grad vom klettern zruck kummen! jetzt frag i mi nur wie soll i jetzt bloß de bier noch daheben! übrigends, i deaf heit! i hab no nix gessen! Zitieren
wuphi Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 in 5 minuten gehts los pfuh...is dann doch halb 8 in der früh geworden :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 pfuh...is dann doch halb 8 in der früh geworden :f: tzzz um halb acht war i schon im koma! Zitieren
wuphi Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 unser chemielehrer von der ersten und zweiten klasse getroffen, gestern abend ca. 23 uhr (er war ziemlich paniert ) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 oiso der prof hot an schodn fürs leben! :devil: :devil: *gääääääähn* ma is des sche womma koa schui hot! Zitieren
heidi Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 bis halb 4 und endlich mal kein unedlich zacher tag, ende ist absehbar heut beginnt intensiv learnig für führerscheinprüfung...am mittwoch ist es soweit :f: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 bis halb 4 und endlich mal kein unedlich zacher tag, ende ist absehbar heut beginnt intensiv learnig für führerscheinprüfung...am mittwoch ist es soweit :f: bin i froh dasi des scho hinter mir hob! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.