streibl-bua Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 noch 20 min. *gäääääähn* boa woa des ein oaschtog! :k: :k: und er is no ned um! jetzt noch e-hü und d-hü mochn! :k: :k: is mir schlecht.... Zitieren
heidi Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 noch eine stunde! :f: ICH HASSE BIS HALB 5! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 noch eine stunde! :f: ICH HASSE BIS HALB 5! samma schon 2! :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 jo sehr nett dei oide! lieber lernen stott mit dir auf urlaub foan! :devil: :devil: i darat mi scho frogn he.... i tat jo mit da anna ane rauchn gehn in ihr neies zimma, dann mit da nina in de stadt gehn und dann mit da kathi ham ihr mei neies zimma zagn! so ab kommender wochen weads interessant bei uns in da schul! jetzt fangen de ganzen test und schularbeiten an! Zitieren
wuphi Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 evtl. gibts am mittwoch einen freien tag weil da tag der offenen tür auf der uni ibk is schöner dienstag wird das Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 evtl. gibts am mittwoch einen freien tag weil da tag der offenen tür auf der uni ibk is schöner dienstag wird das wir ham am freitag tag der offenen tür!!!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 jiiihaaa! a zrissn wochn! am dienstag NM gez ab zur stellung! mi+do stellung! und freitag viell. wieder schui! ach is des schön Zitieren
heidi Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 und wieder ein wochenende geht zu ende, wieder viel zu wenig gelernt, nichts, und jetzt wieder grad am lernen für führascheinprüfung 3 tag left...... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 und wieder ein wochenende geht zu ende, wieder viel zu wenig gelernt, nichts, und jetzt wieder grad am lernen für führascheinprüfung 3 tag left...... fü glick bei da prüfung! ... ich selba brüte gerade über am 400 wörter aufsatz für deutsch an "essay zu am aktuellen thema" :k: :k: :k: Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 und wieder ein wochenende geht zu ende, wieder viel zu wenig gelernt, nichts, und jetzt wieder grad am lernen für führascheinprüfung 3 tag left...... keine angst ein Tag davor reicht immer noch (ich habs so gemacht , ohne Grantieprüfung).... aber nur wenn du unter stress besser lernst . Wünsch dir viel Glück für die Prüfung!! MFG Joe Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 keine angst ein Tag davor reicht immer noch (ich habs so gemacht , ohne Grantieprüfung).... aber nur wenn du unter stress besser lernst . Wünsch dir viel Glück für die Prüfung!! MFG Joe jo des reicht auf jedefall! und wenn man in da theoriestund aufgepasst hast muast eh fast nix mehr tuan! so hab is gmacht! und trotzdem 100% erreicht! aba trotzdem viel glück! Zitieren
wuphi Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 yeah... voll da fade tag!! aber plasmaspenden geht heit no Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 yeah... voll da fade tag!! aber plasmaspenden geht heit no me 2! heit gibts wieder 28€uronen!!!!! boah de gestalltungslehre tante red schon seit fast 70min durchgehend! und imma wieder über den selben bledsinn! Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 bei mir gibts nur zwoanzg!! mei 10e spende!!!!!! i gfrei mi ja schon auf de 50e! da gibts dann an haufen kohle! Zitieren
wuphi Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 bei mir die 6te faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 bei mir die 6te faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad :f: so jetzt is endlich start! und de stille kann so schen sein! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 :k: :k: boah3 no 2 stund CRW! :k: :k: und jetzt motzn a no de fuaßbollerprolettn eina bei da dia! :s: :s: i glaub i daschlogs! Zitieren
heidi Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 keine angst ein Tag davor reicht immer noch (ich habs so gemacht , ohne Grantieprüfung).... aber nur wenn du unter stress besser lernst . Wünsch dir viel Glück für die Prüfung!! MFG Joe ich lern unter stress unglaublich gut wie ich grade merke....aber dié zeit wird knapp, noch49stunden! :f: dann kommt morgen noch ein lustiger geo und am do ein english test dazu! :k: Zitieren
Fl0 Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 bahhh gwk soooo fad momentan... schon 100mal des gleiche und dann noch eine stund gw i glaub i stirb Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ich lern unter stress unglaublich gut wie ich grade merke....aber dié zeit wird knapp, noch49stunden! :f: dann kommt morgen noch ein lustiger geo und am do ein english test dazu! :k: jetzt mach di nit so an vur der prüfung! de is eh easy cheesy! sogar da streibl hats locka packt!!!!!!! :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 jetzt mach di nit so an vur der prüfung! de is eh easy cheesy! sogar da streibl hats locka packt!!!!!!! :devil: mach mich aber leider viel zu viel fertig glaub morgen werd ich vor aufregung umkippen! grad beim leiwandsten schummelversuch beim geotest die europakarte auf dei decke gepickt aufgeflogen! :f: was solls Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 mach mich aber leider viel zu viel fertig glaub morgen werd ich vor aufregung umkippen! grad beim leiwandsten schummelversuch beim geotest die europakarte auf dei decke gepickt aufgeflogen! :f: was solls tzzzzzz....... des is eh so schnell vorbei dast es kaum mitgriagst! hinsetzen, fragen beantworten, aufstehn und ham gehn! fertig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.