Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so endlich der horror tag ist vorbei, und jetzt hab ich eh nur mehr eine unendlich lange lernnacht vor mir voll mit arithmetischen gemoetrischen reihen und schranken vor mir wenn ich morgen die prüfung schaffen will! :f: und der zachheitsgrad steigt und steigt! morgen abend gibts nur eins :U:
Geschrieben
die walze steht 180km weit weg ;)

außerdem kann bier trinken nyx ersetzen!goi cruiser :klatsch:

:rofl::rofl: najo z erst 180 km laufen, dann 3 stund woizn unddonn wieda zruck laufen! :D :D

najo guat schau da in chris on, der duat jo nur biertrinken der blade hund! :devil: :devil:

Geschrieben
:rofl::rofl: najo z erst 180 km laufen, dann 3 stund woizn unddonn wieda zruck laufen! :D :D

najo guat schau da in chris on, der duat jo nur biertrinken der blade hund! :devil: :devil:

[fürncruisereinsetz] wenn der cruiser fett is, dann hab i aber echt a oage wampe und kann mi nimma rian [/fürncruisereinsetz]

:cool:

Geschrieben

du goschate klana bliaz!

wenigstens kann i was guat im gegensatz zu dir! du bist ja nit amal schnell also sei start!

und da wuphi hat vollkommen recht ! egger rulez............. *PROST*

danke wupihi :D

Geschrieben
du goschate klana bliaz!

wenigstens kann i was guat im gegensatz zu dir! du bist ja nit amal schnell also sei start!

und da wuphi hat vollkommen recht ! egger rulez............. *PROST*

danke wuphi :D

jetz hab i aber einiges gut, goi :D:D

Geschrieben
yeah geil oida :toll:

mit egger kannsta des logger leisten :D

deswegen bist jo eingladen! des wead billig! :D

@streibl: wonnst mehr saufn tats würdest endlich lockerer werden! und mit bade haxn im leben stehn!

und dagegen das bier weibliche hormone beinhaltet is eh schon geklärt! :devil:

Geschrieben
deswegen bist jo eingladen! des wead billig! :D

@streibl: wonnst mehr saufn tats würdest endlich lockerer werden! und mit bade haxn im leben stehn!

und dagegen das bier weibliche hormone beinhaltet is eh schon geklärt! :devil:

:rofl: oiso so schief wie du mecht i nie im leben stehn! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...