Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
haha wies des bei uns amal gsagt haben sind alle ham gangen!!!! :rofl::rofl:

@wuphi: bier is schon einkühlt!!!

oasch :s:

heut is echte auszeit, weil morgen muss es minimum 57% beim test geben!

der wiffe wuphi wirds schon hinbiegen und am wochenende die glernten sachen möglichst schnell wieder entfernen, weil den schaß brauch i genau garnimma :toll:

Geschrieben
ja hab auch schon ur angst... :D:rolleyes::D

aber eher davor das ich morgen winf-sa hab mich einen scheis mit computer auskenne und auch noch rechnungswesentest hab und nichts mehr lernen will...gratuliere dafür ist morgen auch wochenende!

und mir fallt nur mehr ans ein:

prosterchen! :U::du:

Geschrieben
5freistunden!!!!!!!!!!!

und wehe es geht jemand nach hause, das wird folgen haben! :f: :k:

:rofl::rofl: no seih froh dassd ned unsan schwulen direktor ghobt host! :mad: :s:

der typ is so ein .... verstehst mia hom ball komite sitzung und wos duata? er losst uns ned hingeh.... wa sowos regt mi so auf.... i brauch echt an box-sack! :D chris? wüst di ned zur verfügung stelln? dir gheats e moi! :devil:

Geschrieben

der typ is so ein .... verstehst mia hom ball komite sitzung und wos duata? er losst uns ned hingeh.... wa sowos regt mi so auf.... i brauch echt an box-sack! :D chris? wüst di ned zur verfügung stelln? dir gheats e moi! :devil:

mir hat mal a weiser mann gsagt:"wennst di über jemanden aufregst, dann liegts warscheinlich an deim eigenen ego!" :rofl:

also regst du mi goa nia auf! es is nur mei ego! und du solltest da was abschneiden!

und wenn goa nix mehr hilft denk an bad boys: whuzzzzzzza!

Geschrieben
dann lern was du heisl!

dast da dann noch a chillig ans oda zwa gönnen kannst!

na heit gönn i ma nyx!

morgen umso määäääääääaaaaaaaaaaa :love:

heit gilts wirklich 10 seiten komplett auswendig zu lernen und morgen a perfekten test zu schreiben!immerhin mach i in dem fach wahrscheinlich a matura und des thema zurzeit werd mit meim facharbeiten thema in verbindung gebracht :s:

Geschrieben
na heit gönn i ma nyx!

morgen umso määäääääääaaaaaaaaaaa :love:

heit gilts wirklich 10 seiten komplett auswendig zu lernen und morgen a perfekten test zu schreiben!immerhin mach i in dem fach wahrscheinlich a matura und des thema zurzeit werd mit meim facharbeiten thema in verbindung gebracht :s:

10seitn? do tat ma ja es speibn kummen und würd warscheinlich erst recht was trinken! vielleicht gehts ja dann leichter..... :rofl:

morgen bleib i nüchtern! aba de cheffin wead abgfüllt und dann........

Geschrieben
:f: winf ist der größter scheis den ich kenne was brauch ich wissen welche Kapazitäten haben ZIP Disketten haben und so einen scheiß, fragenkatalog 7seiten lang!...
Geschrieben
:f: winf ist der größter scheis den ich kenne was brauch ich wissen welche Kapazitäten haben ZIP Disketten haben und so einen scheiß, fragenkatalog 7seiten lang!...

wuhahahahahahaha

@wuphi: jo donn trink an zwa und hau di auf de pfeifen für a stund!

Geschrieben
wuhahahahahahaha

@wuphi: jo donn trink an zwa und hau di auf de pfeifen für a stund!

na des geht jetz echt nit!

i lern den scheiss jetz und morgen werd i so der checker sein und 3 beizettel brauchen dass i seine beschissenen fragen beantworten kann :cool:

die fragen san sowieso die geilsten...

blablablabla...schreiben sie alles hin was sie wissen

:s:

Geschrieben

Ein Schrittmotor ist ein Synchronmotor, bei dem der Rotor (drehbares Motorteil mit der Welle) bei geschickter Wahl der angesteuerten Statorspulen (nichtdrehbarer Motorteil) gezielt um einen Winkel gedreht werden kann. Auf diese Weise kann man in mehreren Schritten jeden Drehwinkel, wenn er ein Vielfaches des minimalen Drehwinkels ist, anfahren.

Beim Reluktanzschrittmotor besteht der Rotor aus einem gezahnten Weicheisenkern. Dieses Material gewährleistet nach dem Ausschalten des Statorstromes das Verschwinden jedes Rest-Magnetfeldes. Dadurch kann der magnetische Fluss bei eingeschaltetem Strom ungehindert durch den Weicheisenkern fließen. Die Drehbewegung des Rotors kommt zustande, weil so der Abstand zwischen dem nächstliegendem Zahn des Rotors und dem Stator verringert werden kann und der magnetische Widerstand verringert wird.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/74/Schrittmotor.PNG/300px-Schrittmotor.PNG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...