Cruiser Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 geh zum billa war i dann eh! aba heit is sparflamme!1 ,2 Zitieren
deathhero Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 du cruisa, der sinn vom profilbüld is, dass es größa als dos benutzabüldl is....oda? Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 du cruisa, der sinn vom profilbüld is, dass es größa als dos benutzabüldl is....oda? jo i woas nie welche was is! deswegen sein bei beiden es selbe drin! wead mi aba extra für dich mein dhlein nach am andren umschaun! @wuphi:zisch..... Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 jo i woas nie welche was is! deswegen sein bei beiden es selbe drin! wead mi aba extra für dich mein dhlein nach am andren umschaun! @wuphi:zisch..... warum heit nur sparflamme oida, matura is oasch Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 warum heit nur sparflamme oida, matura is oasch na mi gfreits heit nit! muas präsentation für de diplomarbeit noch machen und irgendwie is bier jetzt schon zach! (morgen gibts weißn! :devil: ) matura is oasch? i sig des anders! http://www.m2b.at/upload/images/gallery/2005/9/preview/m2b_0407_106.jpg http://www.m2b.at/upload/images/gallery/2005/2/preview/m2b_2706_005.jpg http://www.m2b.at/upload/images/gallery/2005/2/preview/m2b_2706_049.jpg wie i mi gfrei!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 na mi gfreits heit nit! muas präsentation für de diplomarbeit noch machen und irgendwie is bier jetzt schon zach! (morgen gibts weißn! :devil: ) matura is oasch? i sig des anders! des is maturareise und damit komplett was anderes! des kann wirklich viel! http://www.summersplash.ch/pics/pic13.JPG des is aber die andere seite von da matura http://www.domeyko.edu.pl/galeria/matura/matura01.jpg Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 mein gott bist du ein miesewuphi! de matura wead im vorbei gehn gmacht und dann ab in die türkei!!!! saufen fressen f*cken! die gesamte planung für eine woche!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 mein gott bist du ein miesewuphi! de matura wead im vorbei gehn gmacht und dann ab in die türkei!!!! saufen fressen f*cken! die gesamte planung für eine woche!!! jo eh... bin nur grad in schlechterer stimmung weil i eigentlich es erste mal wirklich effektiv für die matura recherchier wuäääscht Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 jo eh... bin nur grad in schlechterer stimmung weil i eigentlich es erste mal wirklich effektiv für die matura recherchier wuäääscht ui schlechte laune, mach a egger pause!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ui schlechte laune, mach a egger pause!!! wieder mal kein egger da! soll i die dosen essen donnerstag dann Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 wieder mal kein egger da! soll i die dosen essen donnerstag dann wuahaha, i hab für heit noch ein 16blech am fensterbankl! bin gspannt obs schon eingfroren is! de lehrer zucken heit voll aus! i bin schon sei t4stund voll im stress wegen der kü abgabe! de wolln noch alle sachen haben von denen ma nix gwusst haben! Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 de lehrer zucken heit voll aus! i bin schon sei t4stund voll im stress wegen der kü abgabe! de wolln noch alle sachen haben von denen ma nix gwusst haben! endlich fertig! abgabe fetzen setzen!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 endlich fertig! abgabe fetzen setzen!!!! jawoll! heute den qualitätsmanagement test zurück bekommen! 1- ein punkt mehr und ich hätt wirklich ein 1+! cooles notensystem ---> schnitt 1.6 Zitieren
streibl-bua Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 *gäähn* ma is der tog scheiße! noch 3 stund EDV.... z erst franz. SA zruck griag (2er zu meiner verwunderung!) donn maths SA.... mit bomben und granaten eingefahren! :k: owa lt. prof woas: "leicht, wenn mas konn!" *argh* ma oida.... i wü hoam.... Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 *gäähn* ma is der tog scheiße! noch 3 stund EDV.... z erst franz. SA zruck griag (2er zu meiner verwunderung!) donn maths SA.... mit bomben und granaten eingefahren! :k: owa lt. prof woas: "leicht, wenn mas konn!" *argh* ma oida.... i wü hoam.... wuahahaha, i vegetier da vur mi hin in da schul! religion: gibt es gott???? (wen intressiert der schaß?) dann noch elektrotechnik! :kotz: ur zache gschicht es huckn noch 4 leit in da klass und zocken im inet! dann zhaus, trainiern gehn und dann es 16er blech zwicken! Zitieren
heidi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 alles vorbei, morgen notenschluss und nur mehr eine kl. prüfung, keinen fetzen im zeugniss dafür stoltze 8 4rer 3 3er und 2 einser! :f: ab morgen gehts aber wieder ab! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 wuahahaha, i vegetier da vur mi hin in da schul! religion: gibt es gott???? (wen intressiert der schaß?) dann noch elektrotechnik! :kotz: ur zache gschicht es huckn noch 4 leit in da klass und zocken im inet! dann zhaus, trainiern gehn und dann es 16er blech zwicken! wen interessierts an kostenplan aufstellen wiefü pcs, etc. ma fia a arztgemeinschaftspraxis braucht??? :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 alles vorbei, morgen notenschluss und nur mehr eine kl. prüfung, keinen fetzen im zeugniss dafür stoltze 8 4rer 3 3er und 2 einser! :f: ab morgen gehts aber wieder ab! geh leck bei mir werdens ziemlich wahrscheinlich 2 oder weniger 4rer! wahrscheinlich mein bestes zeugnis in der htl-laufbahn! also das is sicher der bierkonsum in dem semester!i habs ja gwusst...man muss sichs nur einreden, dass bier schlau macht Zitieren
Doktor87 Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ba mir no 3 wochn bis zum zeugnis in in de 3 Wochn is no so vü zum tua des is zum :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 vadammmmt, es bier is halb eingfroren! des kotzt mi ziemlich an..... Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 vadammmmt, es bier is halb eingfroren! des kotzt mi ziemlich an..... harrharrharr! hab mir grad einen kleinen "denkanstoß" in den kühlschrank gestellt Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 harrharrharr! hab mir grad einen kleinen "denkanstoß" in den kühlschrank gestellt i hab mir grad einen "denkanstoß" in de venen gstellt! i muas de präsentation für unser diplomarbeitssemesternote machen! und da brauch i a bissl kreative gedanken! --> werd schon wieder krank! hoffentlich hilft es bier wieder! wobei, es war ka egger! Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 --> werd schon wieder krank! hoffentlich hilft es bier wieder! wobei, es war ka egger! was is mit deim immunsystem gehst zu oft spenden, oder was is los? sodala...jetz hol i ma mei bier ausm gfrierfach Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 was is mit deim immunsystem gehst zu oft spenden, oder was is los? sodala...jetz hol i ma mei bier ausm gfrierfach keine ahnung, i glab i hab letztens de krankheit nur verzaht! spenden war i schon seit ende nov niama! de cheffin hat gsagt i deaf niama! gfrierfach gleich fensterbankl??? Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 keine ahnung, i glab i hab letztens de krankheit nur verzaht! spenden war i schon seit ende nov niama! de cheffin hat gsagt i deaf niama! gfrierfach gleich fensterbankl??? nein...gfrierfach gleich kühlschrank gfrierfach voll nobel eigentlich! wenn i bis zur maturareise immer spenden geh wenns geht, dann kann i ma durch des fast die komplette maturareise zahlen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.