heidi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 natürlich für die letzten 2prüfungen die mir die orsch lehrer noch reingehaut haben auch nicht mehr glernt, englisch eben auch noch ein 4rer das heißt ich steh bei neun, und in kochen bekomme ich dann eben auch einen 2, das einzige fach in dem ich gerne einen eins er hätte! Partyplan für die kommende woche: heut: kaktus ->gratis trinken, nacher U96-weich fest! morgen kaiko gratis tinken nacher B72, samstag?, sonntag 13€ gratis trinken, montag: jägerball und so gehts weiter! ich liebe vollgeplant Partytage! Zitieren
Cruiser Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 nein...gfrierfach gleich kühlschrank gfrierfach voll nobel eigentlich! wenn i bis zur maturareise immer spenden geh wenns geht, dann kann i ma durch des fast die komplette maturareise zahlen wenn dus so sigst is des natürlich a überlegung wert! kennt i a probiern! (aba bei mir zahln eh de eltern alles) :devil: @heidi: sauf nit soviel! Zitieren
heidi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 @heidi: sauf nit soviel! Jetzt erst recht scheiß schule! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 subi i bin krank und lieg dahoam herum und dua australian open schaun jetzt konni morgen ned moi aufn ball gehen wo NUR geile hasn umma laufm! Zitieren
Thoms Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 subi i bin krank und lieg dahoam herum und dua australian open schaun Hab ich auch grad gschaut war super spannend! Kurz dazwischen die Sharapova, na servas... :love: :love: jetzt konni morgen ned moi aufn ball gehen wo NUR geile hasn umma laufm! Schade, bleiben aber mehr für mich... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Hab ich auch grad gschaut war super spannend! Kurz dazwischen die Sharapova, na servas... :love: :love: Schade, bleiben aber mehr für mich... stimmt d sharapowa boa... do griag i olleweil große glubscher! *argh* jojo reib na es soiz in de wundn! :s: :s: *heul* Zitieren
Cruiser Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 stimmt d sharapowa boa... do griag i olleweil große glubscher! *argh* jojo reib na es soiz in de wundn! :s: :s: *heul* i persönlich glab ja das da a was andres groß wead beim klanen streibl buam! naja, mach da nix draus, du hättest eh nix grissen! so sigst wenigstens nit amal was da entgeht! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 i persönlich glab ja das da a was andres groß wead beim klanen streibl buam! naja, mach da nix draus, du hättest eh nix grissen! so sigst wenigstens nit amal was da entgeht! do konni lei lochn.... Zitieren
Cruiser Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 do konni lei lochn.... mit deim halsweh tat i nit so viel lachen! aba tua nur! :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 der tag war recht ok leidln hochfrequenztechnik semesternote: 2 elektronik&digitaltechnik test recht gut gschrieben: ca. 2 plasmaspenden: 30€!!!! und am abend spiel i mei allererste SNOOKER partie (bzw. eh nur 1 frame, weil mir kennen ja nit 15h spielen ) und ja genau...eines fehlt noch fürn oberstyler tag!kommt aber natürlich auch nocht heut! :love: /edit ajo: gibts heut vielleicht auch noch Zitieren
Cruiser Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 der tag war recht ok leidln hochfrequenztechnik semesternote: 2 elektronik&digitaltechnik test recht gut gschrieben: ca. 2 plasmaspenden: 30€!!!! und am abend spiel i mei allererste SNOOKER partie (bzw. eh nur 1 frame, weil mir kennen ja nit 15h spielen ) und ja genau...eines fehlt noch fürn oberstyler tag!kommt aber natürlich auch nocht heut! :love: /edit ajo: gibts heut vielleicht auch noch des klingt ja nach am echt geilen tag! snookern war i a schon mal, aba des is a wahnsinn wie schwer des is! a wenn man pool halbwegs guat kann! bier gibts heit kan! hab morgen de zweit wichtigste präsentation in dem schuljahr!!!! :k: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 mit deim halsweh tat i nit so viel lachen! aba tua nur! :devil: wennst zua horchen daratst, donn wissatst dasi ned hoisweh hob! Zitieren
wuphi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 des klingt ja nach am echt geilen tag! snookern war i a schon mal, aba des is a wahnsinn wie schwer des is! a wenn man pool halbwegs guat kann! bier gibts heit kan! hab morgen de zweit wichtigste präsentation in dem schuljahr!!!! :k: scheisse...viel glück snookern wird so lustig! soda muss weg Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 scheisse...viel glück morgen, danke werd ma brauchen! bin schon seit 6 auf weil i doch recht nervös bin! vor 40 schülern zu reden kein problem! vor lehrern zu reden kein problem! aber vor ca. 60 schülern und ca. 20 lehrern zu reden das macht das hoser doch a wenig warm! *anscheiß* und noch dazua sind wir de ersten! i bin schon gsponnt wie des heit wird! Zitieren
wuphi Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 es war und is einfach voll GEIL snooker 2 frames gspielt in ca. 2 1/2 stund danach einige biers dann... nach 3 stunden schlaf in die schule, kaffee, 2er zrug griagt und die sonne scheint a no! mei bin i happy WIE WARS?ERZÄHL?HAST EH GSCHEIT GLALLT UND GSTOTTERT Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 es war und is einfach voll GEIL snooker 2 frames gspielt in ca. 2 1/2 stund danach einige biers dann... nach 3 stunden schlaf in die schule, kaffee, 2er zrug griagt und die sonne scheint a no! mei bin i happy WIE WARS?ERZÄHL?HAST EH GSCHEIT GLALLT UND GSTOTTERT des klingt nach am richtig geilen abend! wir ham nächsten mittwoch frei, deswegen gehn beide 5e klassn aus unsre abteilung weg! des wead wieder tschindan! zur präsi: ja war eh recht nett! i hab noch nie vur ana präsentation so an oagn puls ghabt! zerst hab i ma dacht i griag glei ka luft mehr wenn da puls no mehr in de heh geht! aba nachdem i es erste mal mei vualaute pappn aufgrissn hab, is glei wieder guat gangen! glabbert und glabbert! also perfekt! und jetzt! (muas i mehr sagen als) ZISCH.......... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 jou zisch ma guat is des.... Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 jou zisch ma guat is des.... was is, toa ma noch oans auf????ß Zitieren
streibl-bua Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 was is, toa ma noch oans auf????ß hmmm.... guat warads jo schon! un moment Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 hmmm.... guat warads jo schon! un moment he du bist ma a agent, des taug ma! meins steht schon am tisch! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 soooooooooo auf ein noies! prost! Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 soooooooooo auf ein noies! prost! eines geht noch, eines geh noch rein! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 eines geht noch, eines geh noch rein! TRINK MA NO A FLASCHERL, TRINK MA NO A FLASCHER, HOMMA NOOOOO A GÖÖÖD IM TASCHERL.... Zitieren
Fl0 Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 TRINK MA NO A FLASCHERL, TRINK MA NO A FLASCHER, HOMMA NOOOOO A GÖÖÖD IM TASCHERL.... na wann des bei eich schul is dann mechat i ah in der schul sein :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 na wann des bei eich schul is dann mechat i ah in der schul sein :devil: wir reden da ja von der schule des lebens! übringens, war heut schon 6stund in der schule! beginn 7:10!!!! des war schon vadammt früh! da steh i normalerweise grad amal auf! :s: :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.