Cruiser Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 scheisse!doch nyx! hab nur des skript von da vierten klasse!war bei uns aber in der zweiten und dritten klasse unterwegs a ka problem, aba danke! hab schon wieder was neues gfunden was ich machen könnt! Zitieren
wuphi Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 apropos, mach ma bei simon und sir g´s projekt mit? spinnst? also i bin bei vielem dabei aber sowas kann i irgendwie nit! :f: mir is ja grad fad und i hab ma ausgrechnet wenn mir 5 vom gardasee es ganze jahr so durchtrinken würden wie da unten dann würd ma umgrechnet ca. 19 425 bier pro jahr trinken Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 spinnst? also i bin bei vielem dabei aber sowas kann i irgendwie nit! :f: mir is ja grad fad und i hab ma ausgrechnet wenn mir 5 vom gardasee es ganze jahr so durchtrinken würden wie da unten dann würd ma umgrechnet ca. 19 425 bier pro jahr trinken spinnst? des wärn ja ca. 11 bier am tag! na bumsti wonnst des über 3monat dazahst bist mei absoluter hero! es war ja a nur zur gaude gfragt! Zitieren
wuphi Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 spinnst? des wärn ja ca. 11 bier am tag! na bumsti wonnst des über 3monat dazahst bist mei absoluter hero! es war ja a nur zur gaude gfragt! mir könnten aber des mit die 3 monat probiern!fang ma nächste woche an...des geht sich genau zur matura aus Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 mir könnten aber des mit die 3 monat probiern!fang ma nächste woche an...des geht sich genau zur matura aus he i hab a andre idee, du machst des bis zur matura und i probier dann dei erreichtes ziel in der wocher der maturareise aufzuholen! Zitieren
wuphi Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 he i hab a andre idee, du machst des bis zur matura und i probier dann dei erreichtes ziel in der wocher der maturareise aufzuholen! naja nach da matura gehts ja mindestens gleich weiter jetz hab i mei zimmer wieder a bissi hergrichtet und jetzt werd i mir den scheiss dann mal durchlesen muss mi nomal schnell um mein gschäft kümmern Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 naja nach da matura gehts ja mindestens gleich weiter muss mi nomal schnell um mein gschäft kümmern na da gehts ärger weiter! gschäft?????? @topic: verfahrenstechnik kann so zach sein, vorallem 3stund hinter einander! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 sowas hat man lange nicht geseeeeeeeeeeeehn so schöööööööööööön so schööööööööööööön! wahnsinn bin i noch dicht! ... vor knoppe 4 stund bini moi dahoam gwesen! Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 sowas hat man lange nicht geseeeeeeeeeeeehn so schöööööööööööön so schööööööööööööön! wahnsinn bin i noch dicht! ... vor knoppe 4 stund bini moi dahoam gwesen! und i sitz jetzt 3stund nur deppat umma weil de heisln von lehrer glaubn sie miasn, dass sie 20€ kaution eintreibn miasn für a maus! also sitzt i jetzt trotzig da und tua nix! (nebenbei, i hab eh an 50er einstecken, aba aus prinzip) Zitieren
heidi Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 so an solchen tagen, liebe ich die schule wieder..,praxis, Heidi & Elli barklasse aufräumen... dh alk unendlich ur geiL! Zitieren
wuphi Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 na da gehts ärger weiter! gschäft?????? @topic: verfahrenstechnik kann so zach sein, vorallem 3stund hinter einander! woast eh...des oage! brüngschäft da nachmittag frei!yeahyeahyeah oooooooh wie ist das schööön...so schööööön.... Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 woast eh...des oage! brüngschäft da nachmittag frei!yeahyeahyeah oooooooh wie ist das schööön...so schööööön.... asou des gschäftl.......... i hab ma a frei gnommen! wollt eigentlich wieder einiges erledigen, bin jetzt aba doch a bissl eingnickt! wueeest, fang i halt wieder nachm training an! @heidi: was du auffiast is ma niama wuascht! Zitieren
wuphi Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 asou des gschäftl.......... i hab ma a frei gnommen! wollt eigentlich wieder einiges erledigen, bin jetzt aba doch a bissl eingnickt! wueeest, fang i halt wieder nachm training an! @heidi: was du auffiast is ma niama wuascht! i bin so froh wenn der morgige schultag vorbei is!werd am abend gemütlich einige bier trinken gehn...hat man sich ja mit 3 stündiger deutsch-schularbeit und telekommunikationstest (alles hintereinander) eigentlich schon verdient ps: bist ja nur neidisch auf die heidi weil sie was trinken kann und du nit Zitieren
heidi Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 ja es ist so gmiadlich wennst in der stunde mit cola flasche da sitzt und dein vodkacola trinkst! und immer nioch 2stunden Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 und i sitz jetzt 3stund nur deppat umma weil de heisln von lehrer glaubn sie miasn, dass sie 20€ kaution eintreibn miasn für a maus! also sitzt i jetzt trotzig da und tua nix! (nebenbei, i hab eh an 50er einstecken, aba aus prinzip) waaaah i drucks nimma... bin i no zua! i hob grod erfoan dasi onscheinend fia an sambucca mit am freind vo mir herumknutscht hob! nahe... zum glick woas i nyx mehr! Zitieren
wuphi Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 waaaah i drucks nimma... bin i no zua! i hob grod erfoan dasi onscheinend fia an sambucca mit am freind vo mir herumknutscht hob! nahe... zum glick woas i nyx mehr! bist du deppert! was man für alk nit alles macht :f: heidi, gib ja nyx her...alles selber trinken, sonst machts ja keinen spaß Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 waaaah i drucks nimma... bin i no zua! i hob grod erfoan dasi onscheinend fia an sambucca mit am freind vo mir herumknutscht hob! nahe... zum glick woas i nyx mehr! wa also ab jetzt kenn i di echt niama! i habs ja schon lang befürchtet dast a schwuchtel bist! vorallem dei musikstil war a zeichen dafür! :l: :l: :l: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 wa also ab jetzt kenn i di echt niama! i habs ja schon lang befürchtet dast a schwuchtel bist! vorallem dei musikstil war a zeichen dafür! :l: :l: :l: nana so weit hamma no nit! :f: :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 nana so weit hamma no nit! :f: :k: jo wonnst schon mal so tiaf bist das auf scooter abgehst (nüchtern) und das di wegen am alk mit am beasch abkeilst......... grindigst! i will allerdings nix gegen deine neigungen sagen! jeder wie er mant, und in der heutigen zeit soll man ja sowieso kan diskriminieren! bist ja immerhin a nur a mensch! da schon mal a buach, solltest di nit auskennen: http://images-eu.amazon.com/images/P/140530328X.02.LZZZZZZZ.jpg Zitieren
wuphi Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 durch fading können Schwankungen von 20 – 30 dB auftreten mit einer Rate von etwa 100 Hz Es erfolgt eine Anpassung von 1dBm in 1,25 ms, Anpassung erfolgt mit dem Leistungssteuerungsbit d.h. bei einer 1 dB Auflösung ergibt das theoretisch eine Änderungsrate von 800 dBm/sec. Praktisch ist der Dynamikbereich +24 dBm/sec. Für jeden Verkehrskanal gibt es einen Walsh – Code. Dieser ist 64 Bit lang, woraus sich eine Datenrate von 1,2285 Mcps (Megachips/s) ergibt. Aus jedem Bit werden entsprechend dem Walsh – Code 64 Chips durch Spreizung. Man spricht beim PCM 30 – System von einem plesiochronen System bzw. Plesiochroner Digitaler Hierarchie (PDH) Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 durch fading können Schwankungen von 20 – 30 dB auftreten mit einer Rate von etwa 100 Hz Es erfolgt eine Anpassung von 1dBm in 1,25 ms, Anpassung erfolgt mit dem Leistungssteuerungsbit d.h. bei einer 1 dB Auflösung ergibt das theoretisch eine Änderungsrate von 800 dBm/sec. Praktisch ist der Dynamikbereich +24 dBm/sec. Für jeden Verkehrskanal gibt es einen Walsh – Code. Dieser ist 64 Bit lang, woraus sich eine Datenrate von 1,2285 Mcps (Megachips/s) ergibt. Aus jedem Bit werden entsprechend dem Walsh – Code 64 Chips durch Spreizung. Man spricht beim PCM 30 – System von einem plesiochronen System bzw. Plesiochroner Digitaler Hierarchie (PDH) i kennt ma nit vurstelln warum man so an bledsinn irgendwo brauchen kennt! i werd jetzt dann a schen langsam anfangen! Zitieren
wuphi Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 i kennt ma nit vurstelln warum man so an bledsinn irgendwo brauchen kennt! i werd jetzt dann a schen langsam anfangen! morgen in der 6en stunde und dann NIIIIIIIIEEEEEEEE WIEDER! aber gottseidank müssma ja unteranderem auch noch ca. 10 verschiedene codes und deren eigenschaften wissen :love: Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 morgen in der 6en stunde und dann NIIIIIIIIEEEEEEEE WIEDER! aber gottseidank müssma ja unteranderem auch noch ca. 10 verschiedene codes und deren eigenschaften wissen :love: wow nit schlecht, des wär mir persönlich zu zach sachen zu lernen die im grunde nix bringen wenn mans weis!!! (hab das damals mit mathe schon ghasst) zum glück hab a richtung de doch sehr praktisch, theoretisch und logisch is! hehe bin bald fertig mit der ausarbeitung! Zitieren
wuphi Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 wow nit schlecht, des wär mir persönlich zu zach sachen zu lernen die im grunde nix bringen wenn mans weis!!! (hab das damals mit mathe schon ghasst) zum glück hab a richtung de doch sehr praktisch, theoretisch und logisch is! hehe bin bald fertig mit der ausarbeitung! i drucks echt nimmer! des is wirklich der gschissenste scheiss den ma bis jetzt in de 5 jahr glernt habm Zitieren
heidi Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 so morgen italiano test, den ich viel. nicht gleich versauen sollt nun stellt sich die frage lernen oder gut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.