streibl-bua Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 @streibl: seit wann bitte tuast du was? grad du? @probefahrt: ja sie hat eh gmant das mit ana flaschn zam is und das endlich amal wieder gscheit gfahrn werden will! :devil: i? e schon seit 3 3/4tel joa! :D h3h3 jo genau! deshoib besuchts mi jo heite wieda! :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 i? e schon seit 3 3/4tel joa! :D h3h3 jo genau! deshoib besuchts mi jo heite wieda! :devil: heast buali, deswegen wars ja bei mir! :s: sei halt nur nit verwundert wenns dir a paar neiche sachen zagt! :devil: sie is wirklich kreativ :love: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 heast buali, deswegen wars ja bei mir! :s: sei halt nur nit verwundert wenns dir a paar neiche sachen zagt! :devil: sie is wirklich kreativ :love: ahso? hobts eich leicht an film angeschaut? und a bissi gezeichnet,.... Zitieren
wuphi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 ba bua, dann muas i heit ja noch richtig anzahn um a auf ungefähr de selbe länge zu kummen! :devil: aba des geht schon mit am kapitel! @streibl: seit wann bitte tuast du was? grad du? @probefahrt: ja sie hat eh gmant das mit ana flaschn zam is und das endlich amal wieder gscheit gfahrn werden will! :devil: naja...i mach sicher keine 200% wenn nur 100% verlangt wean und was streitets eich um die eine...sie hat mir erzählt ihr seits voll du versager :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 naja...i mach sicher keine 200% wenn nur 100% verlangt wean und was streitets eich um die eine...sie hat mir erzählt ihr seits voll du versager :devil: i hab ma eh dacht das grad von dir kummt, sie war voll glangweilt! dann hab is natürlich aufgmunter und glei wieder zum streibl gschickt! weil was gebrauchtes kummt ma nit ins haus! höchstens auf an rundgang Zitieren
wuphi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 i hab ma eh dacht das grad von dir kummt, sie war voll glangweilt! dann hab is natürlich aufgmunter und glei wieder zum streibl gschickt! weil was gebrauchtes kummt ma nit ins haus! höchstens auf an rundgang i hab sie ja a weitergschickt...die schlange war so lang, da muss ja die letzte a mal drankemmen, deswegen hab i die erste glei weitergschickt, obwohl sie eh nyx von eich haltet Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 i hab sie ja a weitergschickt...die schlange war so lang, da muss ja die letzte a mal drankemmen, deswegen hab i die erste glei weitergschickt, obwohl sie eh nyx von eich haltet voll das hätt i a gmacht wenn schon die nächste bierdose auf mi gwartet hätt! aba leider, i hab ihr zua ghuacht, getröstet und das "volle programm" halt! Zitieren
wuphi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 voll das hätt i a gmacht wenn schon die nächste bierdose auf mi gwartet hätt! aba leider, i hab ihr zua ghuacht, getröstet und das "volle programm" halt! jaja...blablablablabla heut wird auf die fba gschissn und industrielle elektronik glernt!digitale regelungstechnik steht an Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 jaja...blablablablabla heut wird auf die fba gschissn und industrielle elektronik glernt!digitale regelungstechnik steht an hehe und maula modus ende! so i sitz schon wieder seit 2stunden vurm laptop und drisch in die tasten das a wansinn is! -5seiten = +6seiten Zitieren
wuphi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 -5seiten = +6seiten - ergibt + :f: Zitieren
deathhero Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 also i will ja nix sagen, aber ich hab mei gesamte diplomarbeit in 5 std gschrieben ok alles kopiert...aber hatte gute quellen ich mach nyx in der schule....gar nyx :devil: komme gerade von einer 4 std RR partie heim :love: Zitieren
Thoms Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 ich mach nyx in der schule....gar nyx :devil: komme gerade von einer 4 std RR partie heim :love: Woher kenn ich das? Zitieren
deathhero Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 muss echt gestehen, schule macht zur zeit sogar fast spass... lehrer haben keine lust mehr... schüler auch net... schauen jeden tag min. 2 std am beamer filme :l: kann sau viel trainieren..... gfällt mir......passt! Zitieren
wuphi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 muss echt gestehen, schule macht zur zeit sogar fast spass... lehrer haben keine lust mehr... schüler auch net... schauen jeden tag min. 2 std am beamer filme :l: kann sau viel trainieren..... gfällt mir......passt! schaut bei uns a klitze kleines bissl anders aus Zitieren
deathhero Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 schaut bei uns a klitze kleines bissl anders aus was müsst ihr denn bitte alles machen? abgesehen von der diplomarbeit? kann doch nicht so viel sein... Zitieren
wuphi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 was müsst ihr denn bitte alles machen? abgesehen von der diplomarbeit? kann doch nicht so viel sein... naja die lehrer pressen noch stoff ohne ende und sauschwere tests stehn auch noch an! :f: donnerstag nach ostern is alles vorbei (wenn i keine prüfung machen muss) bis dahin gehts aber mit vollgas weiter Zitieren
deathhero Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 interessant.... dann mal viel spass... bin mir nicht einmal sicher, ob wir heuer noch einen test schreiben Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 interessant.... dann mal viel spass... bin mir nicht einmal sicher, ob wir heuer noch einen test schreiben hängt ihn höher! das kanns ja echt nit sein oder? i und da wu (ok der vielleicht nit) daschlagn uns da fast und de gschroppn in k und Oö gehn trainiern den ganzen tag! da kummt ma ja de speiberei! und mei diplomarbeit hab i nit amal noch angfangen! so schauts aus! bis jetzt sinds alles nur referate! :k: 10days till notenschluss! Zitieren
wuphi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 interessant.... dann mal viel spass... bin mir nicht einmal sicher, ob wir heuer noch einen test schreiben tja dann dir auch noch viel spaß! i werd mein spaß zumindest bis dienstag haben, dann hab i wieder eine kleine entspannungsphase...bis zum mittwoch Zitieren
deathhero Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 ich als klassensprecher habe allen lehrern folgendes gsagt: "wenn sie zu blöd(das habe ich nicht gesagt...) waren uns in den letzten 4.5 jahren den stoff beizubringen, ist das ihr problem. wir lernen jetzt nur mehr de por sachen für die matura. uns is de schul wurscht!" habe alle eingesehen...und passt Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 ich als klassensprecher habe allen lehrern folgendes gsagt: "wenn sie zu blöd(das habe ich nicht gesagt...) waren uns in den letzten 4.5 jahren den stoff beizubringen, ist das ihr problem. wir lernen jetzt nur mehr de por sachen für die matura. uns is de schul wurscht!" habe alle eingesehen...und passt hehe des werd i morgen a amal probiern! schaun obs hinhaut! weil derzeit sein alle topmotiviert! zumindest de lehrer! ka wunder, de kummen ja a grad erst vom schikurs zruck! Zitieren
wuphi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 hängt ihn höher! das kanns ja echt nit sein oder? i und da wu (ok der vielleicht nit) daschlagn uns da fast warum nit? Zitieren
deathhero Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 hehe des werd i morgen a amal probiern! schaun obs hinhaut! weil derzeit sein alle topmotiviert! zumindest de lehrer! ka wunder, de kummen ja a grad erst vom schikurs zruck! wenns net funzt, bist im orsch Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 wenns net funzt, bist im orsch bin i sowieso! aba he, der schlechtest nöch mögliche notenschnitt: 2,8!!!! hab mi also schon deutlich verbessert! 2,3 is noch drinnen! da pfeifn de komantschn! Zitieren
deathhero Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 bin i sowieso! aba he, der schlechtest nöch mögliche notenschnitt: 2,8!!!! hab mi also schon deutlich verbessert! 2,3 is noch drinnen! da pfeifn de komantschn! brav bei mir is bestens 2.0 drinn schlechtestens 2.4 1 4er werd trotzdem bleiben...auf prüfung hab ich ka lust... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.