Cruiser Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 oida warum ins gurktal? gibt's da oben eigentlich irgendwas ? nur de geile heidi! und in da zeitung is heit eh schon gstanden das de weibl auf ihre mandl aufpassen solln in de nächsten tag! :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 nur de geile heidi! und in da zeitung is heit eh schon gstanden das de weibl auf ihre mandl aufpassen solln in de nächsten tag! :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 haha naja morgen früh gehts los, räder sind schon im auto, also werdens sicher ein paar geile tage werden! heidi meldet sich mal bis freitag ab Zitieren
wuphi Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 haha naja morgen früh gehts los, räder sind schon im auto, also werdens sicher ein paar geile tage werden! heidi meldet sich mal bis freitag ab viel spaß bei den komischen kärntnern Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ihr schweine asou, du bist a in kärnten? tschuldigung, werd den dh abhalten:D Zitieren
wuphi Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 asou, du bist a in kärnten? tschuldigung, werd den dh abhalten:D na nit in kärnten aber ganz in der nähe Vielen Dank für Ihre Bewerbung an der FH Technikum Wien. Sie haben sich für folgenden Studiengang bzw. folgende Studiengänge beworben: Bachelor Sports-Equipment-Technology (Vollzeitstudium) Sie werden vom jeweiligen Studiengangssekretariat kontaktiert. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 tag! streibl-bua is wieda mal back! erwacht ausm koma! ich hoff eure ferien verlaufen bessa als meine! bin krank a no! :s: najo guat i hau mi wieda nieda! Zitieren
wuphi Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 uiiii... ...grad testergebnisse per mail bekommen! trau mi garnit das file zu öffnen :f: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 uiiii... ...grad testergebnisse per mail bekommen! trau mi garnit das file zu öffnen :f: FEIGLING! Zitieren
wuphi Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 FEIGLING! i werd heit den ganzen tag laut lachen nach dem ergebnis! 3x5 in die test gschrieben, jedesmal a prüfung gmacht, im vierten test an 3er gschrieben und steh jetzt fix auf an 3er fürs zeugnis :s: :s: :rofl: derzeitiger schnitt: 2.28 Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 i werd heit den ganzen tag laut lachen nach dem ergebnis! 3x5 in die test gschrieben, jedesmal a prüfung gmacht, im vierten test an 3er gschrieben und steh jetzt fix auf an 3er fürs zeugnis :s: :s: :rofl: derzeitiger schnitt: 2.28 also angnommen? du hund, den schnitt schaff i nie nie mehr! :s: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 du hund, den schnitt schaff i nie nie mehr! :s: jo guat du bist a a trottl! :devil: :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 jo guat du bist a a trottl! :devil: :devil: na dann schau ma mal wies bei dir in der fünften ausschaut Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 na dann schau ma mal wies bei dir in der fünften ausschaut geh de rotzbian muas ja schon schwitzn das er überhaupt bis durt hinkummt! außerdem geht bei mir nur noch 2.3 Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 geh de rotzbian muas ja schon schwitzn das er überhaupt bis durt hinkummt! außerdem geht bei mir nur noch 2.3 owa du fetznkandidat red nit! mir verbiatn wenigstens meine leit ned dasi zu am rennen foa nur weili "lerna" muas, weilis in da regulären schuizeit ned schoff! :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 owa du fetznkandidat red nit! mir verbiatn wenigstens meine leit ned dasi zu am rennen foa nur weili "lerna" muas, weilis in da regulären schuizeit ned schoff! :devil: muahaha, nur weil i am anfang vom jahr dacht hab "pfff de soll am lägeren ast sitzen was will, der bricht eh schneller..." hast des nit das is nit schaff des gaga englisch zu lernen! außerdem was is a schullaufbahn ohne am nachzapf? :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 außerdem was is a schullaufbahn ohne am nachzapf? :s: also mir hat meine bis jetzt ziemlich gut gefallen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 also mir hat meine bis jetzt ziemlich gut gefallen yo mir a! a wenni schon a boa moi knopp dronn vorbeigfetzt bin! Zitieren
heidi Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 so, back aus kärnten, schön wars nxy gerlent. ab heute intensiv lernen angesagt! tage bis zur englisch-sa:3 tage bis zur abschlussprüfung: 23 :f: :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 also mir hat meine bis jetzt ziemlich gut gefallen ihr weads es schon sehn, de erfahrung wead euch im späteren leben mal abgehn! deswegen sammel i soviele erfahrungen :devil: @wuphi: am samstag war noch recht angenehm! Zitieren
wuphi Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 ihr weads es schon sehn, de erfahrung wead euch im späteren leben mal abgehn! deswegen sammel i soviele erfahrungen :devil: @wuphi: am samstag war noch recht angenehm! du hua! :s: bei mir wars aber übrigens a nett...gestern sind grad brav am lernen Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 du hua! :s: bei mir wars aber übrigens a nett...gestern sind grad brav am lernen nix hua, genießer! außerdem bist ja selber nix besser :devil: bin bald am weg nach sweet vienna :k: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 bei mir wars aber übrigens a nett...gestern yoyo nochdem ma üwa an berg ummi in a disco gfoan san iss bei uns a aufgegangen! :love: :love: a boa ordentliche haserlen woan dabei! und fian cruiser a passender panzer a -> bist deppat woa de fett (1,65 groß und 130 kg) und zu allem übergrind no "bauchfrei" :k: ! @heidi: i hob gmoant da wuphi wohnt in osttirol? :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 yoyo nochdem ma üwa an berg ummi in a disco gfoan san iss bei uns a aufgegangen! :love: :love: a boa ordentliche haserlen woan dabei! und fian cruiser a passender panzer a -> bist deppat woa de fett (1,65 groß und 130 kg) und zu allem übergrind no "bauchfrei" :k: ! @heidi: i hob gmoant da wuphi wohnt in osttirol? :devil: du klana goschata beidl...... :s: -->topic: sitz seit 16stund bei unserm ku projekt und mei schädl draht sich schon überall hin weil de guck schon 4eckig sein glab i! :k: :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.