wuphi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 sommerzeit, zeit der freude, sonnige vibes machen fröhlich leute........ prost buaschen...... sau :s: muss mi no bis morgen gedulden, aber da i mir morgen nachmittag frei nehm und da 2-3 stunden am radl einbau freu i mi erst recht aufs bier am abend :love: mittwoch steht ein begräbnis an Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 sau :s: muss mi no bis morgen gedulden, aber da i mir morgen nachmittag frei nehm und da 2-3 stunden am radl einbau freu i mi erst recht aufs bier am abend :love: mittwoch steht ein begräbnis an nana es feierabend biali werd i mir heut nach langer abstinenz a geben! es ring i mi grad dazu durch ham zu hadschen und a rundal biken zu gehn! wobei eher das hamhadschn der kraftakt wird...... Zitieren
wuphi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 wahnsinn! die schularbeit morgen stresst mich so extrem dass i schon überleg ob i heit fortgehn soll der lehrer is aber lässig! wenn man garnit mitschreibt oder an fleck, dann griagt man einfach jahresnote 1 grad schlechter als im halbjahr und des wars Zitieren
heidi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 mathe sa war natürlich flop eh klar, 2beispiele angabe abgeschrieben und das 3te von der nachbarin rechnen lassen das wird wohl nicht reichen! english zurück 4!!!ich freu mich bis zum geht nicht mehr,nein heidi leider musst aber trotzdem eine prüfung machen... :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 mathe sa war natürlich flop eh klar, 2beispiele angabe abgeschrieben und das 3te von der nachbarin rechnen lassen das wird wohl nicht reichen! english zurück 4!!!ich freu mich bis zum geht nicht mehr,nein heidi leider musst aber trotzdem eine prüfung machen... :k: uuuuuuups :f: naja...alles locker nehmen, gesund werden, dann hauts schon hin Zitieren
heidi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 ja scheis grippe hängt mir jetzt schon seit ostern nach.. :f: egal 20tage noch und dann is nurmehr party angsagt! so wnigstens aufs coole projekt 1-2 das wird jetzt wien tourismus vorgestellt weils das einzige is das was mit sport zu tun hat. so lernen tu ich auch nxy mehr fahr ins budocenter und schau mir hotvolleys : triol an Zitieren
wuphi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 so lernen tu ich auch nxy mehr fahr ins budocenter und schau mir hotvolleys : triol an hoffentlich verscheissens diesmal die tiroler ned :s: viel spaß Zitieren
heidi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 hoffentlich verscheissens diesmal die tiroler ned :s: viel spaß danke hoffe ich auch als eiserner tirol fan, hotvolleys :f: kleinman :k: lernts brav für eure matura! ach wär ich auch gern so weit! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 danke hoffe ich auch als eiserner tirol fan, hotvolleys :f: kleinman :k: lernts brav für eure matura! ach wär ich auch gern so weit! yeah tirol naja für die matura wird noch nyx glernt, aber vielleicht lern i ja no was für die mathe schularbeit morgen, aber erstens hab i üüüüüüüüüüübherhaupt keinen bock und zweitens wenn i 5 schreib, griag i halt an 4er im zeugnis... naja, mal schaun, vielleicht kann i mein jetzigen stand mit einem 4er halten Zitieren
heidi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 na dann lern eben für die sa. ich fang dann auch erst eine woche vor der abschlussprüfung an dafür zu lernen! Zitieren
deathhero Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 yeah tirol naja für die matura wird noch nyx glernt, aber vielleicht lern i ja no was für die mathe schularbeit morgen, aber erstens hab i üüüüüüüüüüübherhaupt keinen bock und zweitens wenn i 5 schreib, griag i halt an 4er im zeugnis... naja, mal schaun, vielleicht kann i mein jetzigen stand mit einem 4er halten genau das hab ich gestern gemacht...nix getan, heute 4 -> somit leider 1 4er im Zeugnis... naja wurscht....des zeugnis interessiert e keine sau... Zitieren
wuphi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 genau das hab ich gestern gemacht...nix getan, heute 4 -> somit leider 1 4er im Zeugnis... naja wurscht....des zeugnis interessiert e keine sau... eben...drauf gepfiffen! schaus ma heut aber gemütlich an weils sowieso in 2 wochen zur matura kommt aber stress mach i mir nur deswegen sicher keinen mehr!ob 1 oder 2 vierer ob 2.28 oder 2.35 schnitt is wirklich total blunzn Zitieren
deathhero Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 eben...drauf gepfiffen! schaus ma heut aber gemütlich an weils sowieso in 2 wochen zur matura kommt aber stress mach i mir nur deswegen sicher keinen mehr!ob 1 oder 2 vierer ob 2.28 oder 2.35 schnitt is wirklich total blunzn sehr richtig, genau meine einstellung... Hat zufällig jemand etwas über moderne Prozessortechnologien? Soll da eine Maturafrage ausarbeiten....so ein schaß! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 sehr richtig, genau meine einstellung... Hat zufällig jemand etwas über moderne Prozessortechnologien? Soll da eine Maturafrage ausarbeiten....so ein schaß! nö...aber mit dem wort MODERN bist sowieso schon falsch in den htls Zitieren
deathhero Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 nö...aber mit dem wort MODERN bist sowieso schon falsch in den htls Zitieren
wuphi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 aber vielleicht hast bei deiner schreibweise auch MODERNDE gemeint Zitieren
wuphi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 fuck voll übersehn schon ok wann is zeugnis und der erste schriftliche termin? Zitieren
deathhero Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 11.5 Zeugnis 12.5 Matura 1 ( Mathe + Netzwerke) 15.5 Matura 2 ( Deutsch) sg WAAAAAAAAAAAAAA nemma lang Zitieren
wuphi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 11.5 Zeugnis 12.5 Matura 1 ( Mathe + Netzwerke) 15.5 Matura 2 ( Deutsch) sg WAAAAAAAAAAAAAA nemma lang 10.5 zeugnis 11.5 deutsch 12.5 mathe auwe! wean spaßige 10 stunden Zitieren
deathhero Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 am 17.5 hab ich dann noch de Präse vom Projekt... fuck... vor netzwerk / mathe hab ich schon a bissl schiss....könnte net so leicht werden... :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 am 17.5 hab ich dann noch de Präse vom Projekt... fuck... vor netzwerk / mathe hab ich schon a bissl schiss....könnte net so leicht werden... :f: jou...vor mathe tu ich mich auch anscheissen tun :f: bei mir gehts dann weiter mit der projektwoche: 17.5 laaaabor 18.5 fertigungstechnik 19.5 fertigungstechnik 22.5 fertigungstechnik 23.5 fertigungstechnik dann kommt irgendwann der reihungstest für die FH und dann die mündliche Zitieren
deathhero Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 jou...vor mathe tu ich mich auch anscheissen tun :f: bei mir gehts dann weiter mit der projektwoche: 17.5 laaaabor 18.5 fertigungstechnik 19.5 fertigungstechnik 22.5 fertigungstechnik 23.5 fertigungstechnik dann kommt irgendwann der reihungstest für die FH und dann die mündliche nice... welche fh gehst...gleiche wie da big wu ? Zitieren
wuphi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 nice... welche fh gehst...gleiche wie da big wu ? jap! big und small wu werden das gleiche machen haha...in meim mathe skript steht grad jacuzzi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.