wuphi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ja weiß ich eh anscheinend kommt die prof nimma geh jetzt heim und fahr ein paar runden mach das! ich geh zum inn Zitieren
heidi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 so endlich zaus und natürlich beginnts zu regnen :f: werd jetzt bissl english lernen und mir denken wie behindert lehrer eigentlich sind :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 wer isn des am foto? de heidi du heisl! :s: :s: @heidi: warsd du am biberg? und hast du vielleicht an weißen helm und a schwarze panier? Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 de heidi du heisl! :s: :s: @heidi: warsd du am biberg? und hast du vielleicht an weißen helm und a schwarze panier? woher solln i des wissen du villacha schaut jo von der seitn net amol so übel aus ok a bissl greßere t**** wären guat....aber heutzutage...op und so Zitieren
bigair Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Geschrieben 2. Mai 2006 wirtschafts und recht test... ...testbekommen...durchgelesen...namen draufgschriebn...abgebn... :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 wirtschafts und recht test... ...testbekommen...durchgelesen...namen draufgschriebn...abgebn... :f: schlechtweg ein klassika! no greßer und sie hebt ab! Zitieren
heidi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 de heidi du heisl! :s: :s: @heidi: warsd du am biberg? und hast du vielleicht an weißen helm und a schwarze panier? na war net am berg.... hab english gelern :k: heute vkrb-test. alles schreiben ich denk an podo... name drauf eine frage beantwortet prof: "na heidi deinen test werd ich am weg zum lehrerclub verbessern" lustig haha ach geht mir die schule am orsch !!!! tage bis zum zeugnis: 15 Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 na war net am berg.... hab english gelern :k: heute vkrb-test. alles schreiben ich denk an podo... name drauf eine frage beantwortet prof: "na heidi deinen test werd ich am weg zum lehrerclub verbessern" lustig haha ach geht mir die schule am orsch !!!! tage bis zum zeugnis: 15 sehr brav, lernen statt biken! griagst a +! Zitieren
heidi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 echt ich zuck bald aus, geh heut extra nicht fahren und jetzt bemüht sich dieses orsch fut english lehrerin uns mal ein mail zu schreiben aktueller notenstand kindermann heidi: 3-4 letzt woche stand ich noch zwischen 4-5 seltsam mir solls recht sein schnapp mir die stirnlappe und fahr am berg schönen abend 4tage left til podo! Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 echt ich zuck bald aus, geh heut extra nicht fahren und jetzt bemüht sich dieses orsch fut english lehrerin uns mal ein mail zu schreiben aktueller notenstand kindermann heidi: 3-4 letzt woche stand ich noch zwischen 4-5 seltsam mir solls recht sein schnapp mir die stirnlappe und fahr am berg schönen abend 4tage left til podo! des kann was! bei mir is a aus am gschenkten 4er ein 3er worden:D stirnlampe? wiederum sehr brav! Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 echt ich zuck bald aus, geh heut extra nicht fahren und jetzt bemüht sich dieses orsch fut english lehrerin uns mal ein mail zu schreiben aktueller notenstand kindermann heidi: 3-4 letzt woche stand ich noch zwischen 4-5 seltsam mir solls recht sein schnapp mir die stirnlappe und fahr am berg schönen abend 4tage left til podo! Geh Puppe gack dich nicht an, in 3 Tagen wird in Podo gerockt was die Bude hergibt. Party bis die Sonne aufgeht. Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 kindermann - krasser name mir ham an kindermann beamer in da schul! Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 mir ham an kindermann beamer in da schul! Genau und der hazt ma ins Gsicht das ich vom Latino zum Indianer werd. :f: Schice erste Reihe. Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Genau und der hazt ma ins Gsicht das ich vom Latino zum Indianer werd. :f: Schice erste Reihe. das stimmt also doch das du gar nit sooft im toaster warst! da beamer verbrennt da nur dei latinogfriss! :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 das stimmt also doch das du gar nit sooft im toaster warst! da beamer verbrennt da nur dei latinogfriss! :devil: Gusch, Trioladenbastard. Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Gusch, Trioladenbastard. uhhh, da hat der sehr geehrte herr adal wohl doch recht, dein iq is anscheinend im toast gegen 60 gschrumpft! :devil: :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Lieber an IQ von 60 im Hirn als an Haufen Scheiße am Hirn. Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Lieber an IQ von 60 im Hirn als an Haufen Scheiße am Hirn. if you´re nasty put your hands in the air, so bitches ....... *bounce* bussi Zitieren
Mighty Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 so a haufen scheiße hat aber was am schädl *sorry* mah i hab morgen GSK TEST , und mathe sa bekomm ma auch zurück ! eijei jei , und bei dera kamma net amal schummeln , des kann gornix ! aber mir is aufgefallen , schummeln muss man wirklich können , na , des is kunst ! I kanns net ! Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Lieber an IQ von 60 im Hirn als an Haufen Scheiße am Hirn. lieber 130 als 60 @heidi hab noch immer deinen busausweis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.