Cruiser Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 heut wa wieder ein richtig geiler chilliger grill abend angsagt! aba de wolln ja alle lernen! pfff, als wenn i de nit schon den ganzen tag machen! guat und weil i grad voll drin bin, gibts heit nit amal bier Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Also das G das ich hab ist ein G(s) und ich bräuchte es in G(j omega) Zitieren
heidi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 so training is entfallen, mir solls recht sein hab mir grad alle rezepte ausgedruckt die ich bis donnerstag kochen sollte, sind eh nur 40... aber da ich in kochen eh recht gut bin gehts jetzt mal los mit dem fragenkatalog zu den weinbaugebieten national bzw international :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 im haager steht irgendwas von j(omega) s= j*omega Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 hm, und dann kommt irgendwas mit betrag da quadrieren sie alles und stellen es dann erst wieder unter eine wurzel ?? Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 so training is entfallen, mir solls recht sein hab mir grad alle rezepte ausgedruckt die ich bis donnerstag kochen sollte, sind eh nur 40... aber da ich in kochen eh recht gut bin gehts jetzt mal los mit dem fragenkatalog zu den weinbaugebieten national bzw international :k: wie gesagt meine hilfe als testesser und probetrinker steht! Zitieren
heidi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 na gern ich nehm mir morgen eh frei und muss kochen, kannst gern zu mittag vorbeischaun gibt allerdings nicht so leiwandes: Entenconsume mit Sesamstangerln, Blattsalat mit Spargelspitzten, Rindsbraten mir Buchweizenleibchen,und dann noch karamelisierte annanas... lernen is so was zaches: Teige der Patisserie.... :f: nie wieder brauch ich den schas Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 hm, und dann kommt irgendwas mit betrag da quadrieren sie alles und stellen es dann erst wieder unter eine wurzel ?? aufgetragen wird normaler weise 20*log(|G(j*w)|) Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 na gern ich nehm mir morgen eh frei und muss kochen, kannst gern zu mittag vorbeischaun gibt allerdings nicht so leiwandes: Entenconsume mit Sesamstangerln, Blattsalat mit Spargelspitzten, Rindsbraten mir Buchweizenleibchen,und dann noch karamelisierte annanas... lernen is so was zaches: Teige der Patisserie.... :f: nie wieder brauch ich den schas ui das klingt gfährlich! morgen mittag is allerdings klettern angsagt! :love: Zitieren
heidi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 naja klettern is natürlich um einiges geiler.. so die teige kann ich jetzt gehts an die cocktailrezepturen... Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 naja klettern is natürlich um einiges geiler.. so die teige kann ich jetzt gehts an die cocktailrezepturen... klettern kann um einiges mehr, vorallem wenn wieder so ein geiles wetter is wie heut! (wer sich anschließen will: 13:00 niederhofstraßn in da U6) Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 jetzt bekomm ich zwar in etwa das diagramm das ich haben möchte, aber leider einen haufen negative werte... Zitieren
heidi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 würd mich gern anschliesen aber langsam machen mir die unendlichen seiten der getränkekunde angst und außerdem is ja donnerstag mein klettertag so weiter 3cocktails kann ich schon :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 würd mich gern anschliesen aber langsam machen mir die unendlichen seiten der getränkekunde angst und außerdem is ja donnerstag mein klettertag so weiter 3cocktails kann ich schon :f: klettertag? sowas kann man machen? kuuhhhhllllll..... i mach jetzt bis zum heer kletter monate und damits pedaliern nit zu kurz kummt fahr ma mim bike durchn wienerwald hin! muast du alle cocktails auswendig kennen? und was alles drin is in dem zeugs? Zitieren
heidi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 ja klettertag is immer donnerstags, und die kl. kletterhalle (kletterraum) is nur 10 min von mir entfernt sehr angehnem also... ja ich muss alle cocktails auswendig könne bis jetzt kann ich (die schwersten haha): White Lady: 4cl Gin, 3 cl Cointreu, 2cl Zitronensaft wir im Saker zubereitet kommt in die Coktailschalt mit Cocktailkirsch... Manhatten 4cl Whiskey, 3cl Wermut im Rührglas gemacht kommt in die Chocktailschalt imt einer Cocktailkirsch und dann noch kann ich noch den Black Russian: 4cl Wodka, und 2cl Kalhua einfach in den Whiskeytumbler eingiesen... usw. der größte schas :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Black Russian: 4cl Wodka, und 2cl Kalhua einfach in den Whiskeytumbler eingiesen... Zitieren
heidi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 ja genau wie Vodkatini 4cl Wodka und 2cl Wermuth Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 ja genau wie Vodkatini 4cl Wodka und 2cl Wermuth ich weiß noch letztes jahr wie ich die theorieprüfung fürn führerschein mit white russian gefeiert hab! plötzlich is mir die milch ausgegangen! schlussendlich bin i also beim black russian hängen geblieben! ein wirklich oages gsöff :f: Zitieren
heidi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 ja das blöde is nur wenn ich den scheis lern will ich umbeding was trinken echt ein bier wärs jetzt schon wieder aber nicht in den nächsten 3tagen...aber dann Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 long island und jede frau kann mi zum glücksten mann machen! :love: Zitieren
heidi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 bitte schön, wennst jetzt glücklich bist 2cl Wodka ,2cl Tequila Silver ,2cl Cointreau ,3cl Zitronensaft, 2clRum ,2cl Orangensaft,2cl Gin Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 bitte schön, wennst jetzt glücklich bist 2cl Wodka ,2cl Tequila Silver ,2cl Cointreau ,3cl Zitronensaft, 2clRum ,2cl Orangensaft,2cl Gin hätt i jetzt a lieber als den 7en tee heute Zitieren
heidi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 wirst doch nicht krank werden? so kurz vor dem ende deiner schullaufbahn? tu einfach rum in den tee dann wirst sehn wie gut es dir geht.. Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 bitte schön, wennst jetzt glücklich bist 2cl Wodka ,2cl Tequila Silver ,2cl Cointreau ,3cl Zitronensaft, 2clRum ,2cl Orangensaft,2cl Gin :love: :love: meine göttin! :love: :love: Zitieren
heidi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 :love: :love: meine göttin! :love: :love: ja so mir reichts jetzt mal wieder 1stunde lernen is genug für mich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.