wuphi Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 so meine damen und herren, ich übergebe mich! (i geh heian ) i wünsch eich viel glück morgen! und reißts gscheid an! @heidi: den long island hab i no nit griag! also no nix mit göttin! :s: dankeschen und viel spaß morgen beim auspennen! DERE, gute nacht und bis bald! Zitieren
heidi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 10min. ich bin so nervös das ich mich glei :k: und weil ich so ein checker bin hab ich das menü schon gesehn und es kommt was wovon ich keinen plan hab, weil ichs noch nie gekocht hab :f: oh gott in 7stunden wisst ihr alle mehr Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 10min. ich bin so nervös das ich mich glei :k: und weil ich so ein checker bin hab ich das menü schon gesehn und es kommt was wovon ich keinen plan hab, weil ichs noch nie gekocht hab :f: oh gott in 7stunden wisst ihr alle mehr viel glück und lass ma vom essen was über! *mampf* und wuphi: jetzt wo i so frua aufgstanden bin: nochmal alles guate! s´wird schon! Zitieren
heidi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 okey, alles locker bis auf das so eine ORSCH KLEINE FUT AUS DER ERSTEN in meine fertige suppe wasser reingelert hat.. aber ja 5löffel suppenpulver und alles klar.. so um 12kommen die gäste und ich bin eigentlich schon ein ziemlicher star was das kochen angeht Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 okey, alles locker bis auf das so eine ORSCH KLEINE FUT AUS DER ERSTEN in meine fertige suppe wasser reingelert hat.. aber ja 5löffel suppenpulver und alles klar.. so um 12kommen die gäste und ich bin eigentlich schon ein ziemlicher star was das kochen angeht streber :s: :s: Zitieren
heidi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 streber :s: :s: nxy streber glück alle rezepte in der lade und doch recht nette kollegen so muss los Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 fuck schen langsam scheiß i mi an :f: :f: des netzwerk zeug is doch net so leicht Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 ORSCH KLEINE FUT Interressantes Wortspiel Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 viel glück und lass ma vom essen was über! *mampf* und wuphi: jetzt wo i so frua aufgstanden bin: nochmal alles guate! s´wird schon! also dass mi wirklich wär unterstützt hätt, hätt i eigentlich nyx gmerkt :f: Zitieren
heidi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 so grad heim kommen, noch immer völlig fertig nervös usw. ja nachdem wir ein menü bekommen haben was ich noch nie gekocht hab, hab ich mich mal sehr angschiessen aber es doch ziemlich gut gmacht na gut ich stell die suppe zum auskühlen in die abwasch und was macht so eine behinderte erst klässlerin na leert 1l wasser dazu :f: ich zuck aus fang an zu schrein usw. ... aber ja hab suppenpulver und concag dazutan leider zu viel mein tisch hat sich über die suppe mit sehr intensiven alk. geschmakt erkundigt.. egal endlich vorbei, fachgespräch gabs keines nur -> und "heidi wie kochst du spargel" jetzt gehts los mim schummler schreiben für morgen und gebts dem lernen keine chance Zitieren
heidi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 .....so schummler sind auch schon fertig, 4stifte mit allen weingebieten, 3zetteln beidseitig mit spezielgedecken und im rock pickt der spirituosen-cocktail schummler! bist gscheit freu ich micht morgen aufs ach ja wenn wer mal irgendwelche tips in kochen braucht könnts mich gerne fragen weil ausgezeichneten oder guten erfolg hab ich sicher :rofl: Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 .....so schummler sind auch schon fertig, 4stifte mit allen weingebieten, 3zetteln beidseitig mit spezielgedecken und im rock pickt der spirituosen-cocktail schummler! bist gscheit freu ich micht morgen aufs ach ja wenn wer mal irgendwelche tips in kochen braucht könnts mich gerne fragen weil ausgezeichneten oder guten erfolg hab ich sicher :rofl: sodala, na dann hats daumendrückn ja was genützt! @wuphi: i hab mental an di gedacht! kann mir jemand erklären warum i schon wieder an gmiatlich chiligen sauf abend bei mir veranstalt? Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 kann mir jemand erklären warum i schon wieder an gmiatlich chiligen sauf abend bei mir veranstalt? weil es das einzig wahre is Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 @cruiser Wenn du ihn am 23. Mai macht bin ich gerne, einfach so (auch uneingeladen:D) , dabei @heidi was hast du für stifte, bei denen 3 schummler reinpassen? und was ist so toll an deiner matten ? super i hab jetzt no bis Montag, aber ich kack mich so dermaßen an. wuphi sag dann wie mathe war, Englisch kommt auch noch, waaah. Des Gfühl ist so komisch... Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 super i hab jetzt no bis Montag, aber ich kack mich so dermaßen an. wuphi sag dann wie mathe war, Englisch kommt auch noch, waaah. Des Gfühl ist so komisch... Ich hab morgen auch Englisch und keinen Plan von nyx . Naja wird schon schief gehen! Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! MFG Joe Zitieren
heidi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 @heidi was hast du für stifte, bei denen 3 schummler reinpassen? und was ist so toll an deiner matten ? so 2kl. runden gefahrn und mich gscheit ausgepowert... da gehn die schummler nicht rein sondern werden mit tikso angeklebt, kein plan hab nie gsagt das die matten was besondres is.... so purschen i sags euch ein tag nur mehr und die nächsten 2wochen sind aber sowas von verplant mit Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 super i hab jetzt no bis Montag, aber ich kack mich so dermaßen an. wuphi sag dann wie mathe war, Englisch kommt auch noch, waaah. Des Gfühl ist so komisch... ja klaro! heftig wirds, das weiß ich aber gleich nach der abgabe gehts auf 2-3 pitcha ins theresienbräu und am abend wird bei da m eine grillasch angerissen :love: Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 @heidi kA Hehe, i sollt endlich mathe lernen... an alle die "normale" Matura gemacht haben, wie schauts da aus. Kann man während der Klausurwoche, etwas machen am Nachmittag, für das was man gerade zu tun hat? Weil wir müssen 2 Tage etwas konstruieren und berechnen und i hab angst das i ned fertig werde.... In 3 Tagen fangt die Höllenwoche an... Zitieren
heidi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 @heidi kA Hehe, i sollt endlich mathe lernen... an alle die "normale" Matura gemacht haben, wie schauts da aus. Kann man während der Klausurwoche, etwas machen am Nachmittag, für das was man gerade zu tun hat? Weil wir müssen 2 Tage etwas konstruieren und berechnen und i hab angst das i ned fertig werde.... In 3 Tagen fangt die Höllenwoche an... ich hab zwar die normale matura noch nicht aber als ober chilller und nicht lernen (gib dem lernen keine chance..) man wird immer fertig und wenn die orge woche erst in 3tagen anfangt... schnick schnack wird gar nicht org werden... also hang loos Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Könnte mir heute auch noch die Kante geben, ... nein aber ein paar Bier werdens werden... Und morgen das letzte mal richtig mittagspause, ich find das irgendwie urorg. Das geht so schnell vorbei... Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Das geht so schnell vorbei... ja voll GEIL wie meinst das mit der klausurwoche? bei uns is normalerweise am vormittag die berechnung, am nachmittag auch noch wennst willst, aber am ende vom tag muss die reinschrift abgegeben werden! Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Welche Beispiele könnten für Diff Gleich. 2. Ordnung kommen? Des Feder zeugs da... Dann ein RLC Schwingkreis? wasn noch??? sg Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Welche Beispiele könnten für Diff Gleich. 2. Ordnung kommen? Des Feder zeugs da... Dann ein RLC Schwingkreis? wasn noch??? sg regelkreis Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Naja, i hab ja keine DA gemacht. Also Klausurwoche (von mir Höllenwoche genannt). Gesamt ist es eine schriftliche "Kontstruktionübungenmatura 1. tag (dienstag) Aufgabe nehmen, berechnen, skizzieren, zeichnen, nachrechnen, detailierter skizzieren, .... 9 (volle) Stunden 2. tag (mittwoch)Das selbe weiter, wieder 9 Stunden. Fertig berechnet und gezeichnet auf Papier abgegeben 3. tag (donnerstag)Einen Teil davon im Konstruktionsprogramm genau zu zeichnen, Zeichnungen aus dem 3D Teil erstellen. 9 Stunden 4. tag (freitag) Irgendwas elektrisches dazu machen, keine ahnung was und wie es da gemeint ist, weiß ich noch nix darüber. 8 Stunden 5. tag der höllenwoche (samstag) 5 stündige Englischmatura 6. Tag und letzter Tag (montag) 5 Stunden Mathe Matura. Setzt sich aus 3 Sachen zusammen 2 Bsp Mathe: Statistik und wahrsch. irgendwas mit DG oder so 1 Bsp MSRT: Da hab ich schon das wahrsch. Bsp am USB Stick 1 Bsp Mechanik: Hydraulik oder Schwingungen 6 & 7. Tag danach auf die schriftliche vorbereiten und noch ~25 seiten facharbeit schreiben. 5 hab ich schon Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 jou hab eh auch projektwoche die ganze nächste woche, nur danach is bei mir vorbei :bounce: was du vormittag und nachmittag machst is scheiss egal, du musst aber jeden tag die fertige reinschrift von dem tag abgeben und am nächsten tag beginnt praktisch wieder ein neues projekt. @deathhero wann gehts bei dir los und wie lang morgen? 14 stunden! FUCK. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.