wuphi Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 wir reden da ja von der schule des lebens! übringens, war heut schon 6stund in der schule! beginn 7:10!!!! des war schon vadammt früh! da steh i normalerweise grad amal auf! :s: :k: pfuh...fetten respekt bei mir wars ca. 15 Uhr Zitieren
streibl-bua Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 hauptsoch da chris maust sich grod es hürrrrn aussa! bin scho gsponnt ob de bude nochher noch steht! :l: :l: Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 hauptsoch da chris maust sich grod es hürrrrn aussa! bin scho gsponnt ob de bude nochher noch steht! :l: :l: buaschn ja, des war a zaches wochenend! erst schule, dann cheffin, und dann noch wintercup! i was nit wovon i mehr spatzn hab! wc oda mausn??? egal....... i hab leider doch nit wie geplant verpennt, jetzt sitz i sinnloserweise in der schul und gfrei ma an haxn aus! :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 pfuh...i hock a da, werd aber bald wieder dahin sein! heut sollt i wirklich RICHTIG effektiv lernen...hab i bis jetzt no nie gschafft, also wirds heut a nyx mehr wean Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 pfuh...i hock a da, werd aber bald wieder dahin sein! heut sollt i wirklich RICHTIG effektiv lernen...hab i bis jetzt no nie gschafft, also wirds heut a nyx mehr wean i sag nur egger! i muas heit nix machen! werd heut nur mehr a carbonplattal machen! (eh schon wissen) und dann hau i mi in de heia! ok dann wea i warscheinlich aufstehn miasn dazwischen! weil i hab ja heut um 11:30 aus! wegen da notenkonferenz warats gwesen! Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 i hab grad schon wieder an 1er zrug griag aber die ganzen guten noten brauch i echt morgen und nit heit :s: und i freu mi auf morgen abend...eh schon wissen :love: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 waäääh jetzt noch 2 stunden C-RW... es is zum kotzen.... :k: *gähn* ma lossts mi hoam! is der tog umsunst! :k: Zitieren
heidi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 PRAXISWOCHE! SCHÜLERCAFÈ, das geilste was man haben kann! so gmiadlich und nichts zu tun! und heute ist jägerball :love: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 oiso heit gibz echt nur ein wort zu dem tag: "FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDD" :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 i hab grad schon wieder an 1er zrug griag aber die ganzen guten noten brauch i echt morgen und nit heit :s: und i freu mi auf morgen abend...eh schon wissen :love: phuuu, ja morgen, i will gar nit dran denken wie i wieder ausschaun wea nach da happy hour! :k: so schauts aus im semesterzeignis: 2fleck! is aba ka problem, immahin hab i ka lust mehr ghabt, weil ma wien schon wieder sowas von am oasch geht! dreckig is, neblig is, deutschsprechende geselln muss man suchen de cheffin is nit da..... mir reichts i brauch ferien und will endlich wieder ham! Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 phuuu, ja morgen, i will gar nit dran denken wie i wieder ausschaun wea nach da happy hour! :k: so schauts aus im semesterzeignis: 2fleck! is aba ka problem, immahin hab i ka lust mehr ghabt, weil ma wien schon wieder sowas von am oasch geht! dreckig is, neblig is, deutschsprechende geselln muss man suchen de cheffin is nit da..... mir reichts i brauch ferien und will endlich wieder ham! der hund raunzt :s: hast eh nur mehr de 4 tage und dann is mittwoch a no frei... 2 fleck...des geht eh, aber i bin trotzdem froh um mei für mi echtes mörder zeugnis sodala...in so 10 minuten sollt i dann wirklich lernen anfangen!motivierts mi! @heidi gibts da bier auch in dem café? Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 der hund raunzt :s: hast eh nur mehr de 4 tage und dann is mittwoch a no frei... 2 fleck...des geht eh, aber i bin trotzdem froh um mei für mi echtes mörder zeugnis sodala...in so 10 minuten sollt i dann wirklich lernen anfangen!motivierts mi! wie war des mim suddan......? 2fleck ja hab mi eh recht zamgrissen! vorallem jetzt im jänner! und nach de ferien werd i dann a noch gscheit anzahn das sich vielleicht a zeignis mit wenig 4er ausgeht! yeah lernen *wuphimotivier* Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 wie war des mim suddan......? 2fleck ja hab mi eh recht zamgrissen! vorallem jetzt im jänner! und nach de ferien werd i dann a noch gscheit anzahn das sich vielleicht a zeignis mit wenig 4er ausgeht! yeah lernen *wuphimotivier* wow, danke! da strömt das osi-modell ja nur so in mein kleines hirn :love: Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 wow, danke! da strömt das osi-modell ja nur so in mein kleines hirn :love: heeee, lass du lei deine sachen strömen und i werd das zweitere machen! Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 heeee, lass du lei deine sachen strömen und i werd das zweitere machen! mir is fad... http://pages.videotron.com/bluefire/Images/showus.gif Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 mir is fad... http://pages.videotron.com/bluefire/Images/showus.gif kein problem: http://www.pixelmechanic.de/media/brueste.jpg http://www.das-fotoarchiv.com/portfolio/schmidt/Busen.jpg Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 die hat aber echt fesche augen Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 die hat aber echt fesche augen deshalb hab ichs auch gnommen! :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 deshalb hab ichs auch gnommen! :devil: woas i eh Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/globalp/busen_gaecd_210705-600.jpg das wär wohl zu direkt gwesen oda?? außerdem gfalln mir ihre augen nicht so gut! Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 außerdem gfalln mir ihre augen nicht so gut! stimmt...die andern warn so schen blau Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 scheisse i hab angst die moni hats grad und grad hinbogen und de hat wirklich alles können---> 4- Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 scheisse i hab angst die moni hats grad und grad hinbogen und de hat wirklich alles können---> 4- haha, na dann lern brav weiter! a bissl zeit hast ja wohl noch! es gibt nur a gas, VOLLGAS Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 haha, na dann lern brav weiter! a bissl zeit hast ja wohl noch! es gibt nur a gas, VOLLGAS ma wenns nur de scheiss prüfung wär-->mir ham ja mathe schularbeit a no morgen aber immerhin hab i no die ganze nacht Zitieren
Cruiser Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 ma wenns nur de scheiss prüfung wär-->mir ham ja mathe schularbeit a no morgen aber immerhin hab i no die ganze nacht klingt ja recht nett, fast so nett wie de letzten wochen bei uns! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.