wuphi Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 i sog nur eins: SCHOOL SUXXX!!! geh...is eh extrem kewl! werd mi auch mal an den spektralanalys0r und die steuerungstechnik ran machen :l: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 geh...is eh extrem kewl! werd mi auch mal an den spektralanalys0r und die steuerungstechnik ran machen :l: an professorin? ajo wie was wennst mi mol im icq adden daratst? :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 an professorin? ajo wie was wennst mi mol im icq adden daratst? :s: hmmm...werd i schon irgendwann machen wenn dann am weekend...unter der woche lafft bei mir icq nit (nur goICQ und des is oasch ) so jetz aber echt lernen...is ja doch a gscheider haufen an zettel :k: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 hmmm...werd i schon irgendwann machen wenn dann am weekend...unter der woche lafft bei mir icq nit (nur goICQ und des is oasch ) so jetz aber echt lernen...is ja doch a gscheider haufen an zettel :k: verbrennen? und sagen du hast de mitschrift verloren? Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 verbrennen? und sagen du hast de mitschrift verloren? genau is eh so kalt draußn!!!!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 genau is eh so kalt draußn!!!!!!! wuamduscher... *gähn* bin heit scho 1 1/2 stunden in da kötn und zum schluss finsterniss gfoan! i hoss de autofohra, de mi do imma blendn *grrrrr* do liegi imma fost im graben wenni de stroß nimma siach! :s: :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 ..... i hoss de autofohra, de mi do imma blendn *grrrrr* do liegi imma fost im graben wenni de stroß nimma siach! :s: :s: .....schad eigentlich ha?? :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Schulfrei!!!!! ...ok i gibs ja zua nua z.a.! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 .....schad eigentlich ha?? :devil: najo samma froh dass du no nirgends eingeschlagen host! sunst gabats a erdbeben, stärke 18 oda so! blada hund! :devil: :devil: *duckundrenn* Zitieren
heidi Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 endlich wochenende!!!!!!! (an dem wieder extrem viel gelernt werden sollte...) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 endlich wochenende!!!!!!! (an dem wieder extrem viel gelernt werden sollte...) du sagst es! nur zum lernen hobi ausnahmsweise NYX! dafia näxt week! *würg* wo i sicha nyx dua! außer Zitieren
wuphi Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 dafia näxt week! *würg* wo i sicha nyx dua! außer was is da Zitieren
heidi Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 du sagst es! nur zum lernen hobi ausnahmsweise NYX! dafia näxt week! *würg* wo i sicha nyx dua! außer lernen werd ich sicher auch nichts! das leben ist eine wassermelone... Zitieren
wuphi Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 das leben ist eine wassermelone... häääääääääääääääääääääää????????? :f: Zitieren
heidi Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 weiß auch nicht so genau, finds lustig.... :f: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 weiß auch nicht so genau, finds lustig.... :f: sowos muast erleben... a geile, planlose heidi! @wu: bikeboardparty is näxt we?! klingellts? Zitieren
wuphi Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 @wu: bikeboardparty is näxt we?! klingellts? pfuh...wo ist daaaaaaas? wien? viel zu groß, da verlauf i mi nur Zitieren
streibl-bua Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 pfuh...wo ist daaaaaaas? wien? viel zu groß, da verlauf i mi nur laufen? glaubst scho dass du des no konnst noch dem fest?? :devil: :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 laufen? glaubst scho dass du des no konnst noch dem fest?? :devil: :devil: ...ich lass mich überraschen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ...ich lass mich überraschen Zitieren
heidi Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 ausflug..und nacher wieder in die schule...für italiano freistunde und wieder it.! und der ganz spaß dauert bis halb 6 :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 ausflug..und nacher wieder in die schule...für italiano freistunde und wieder it.! und der ganz spaß dauert bis halb 6 :f: nicht verzagen!!!!! bald is es so weit!!!!! bbp!!!!! rückt immer näher! mei anzige motivation für de wochen! i bin heit extra zhaus blieben damit i alles machen kann was i ztuan hab! sunst geht sich das alles nit aus! -->mechanik test! -->gestaltungslehre presentation -->englisch referat -->deutsch 4hausübungen -->enau handout schreiben -->enau test lernen Zitieren
wuphi Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 nicht verzagen!!!!! bald is es so weit!!!!! bbp!!!!! rückt immer näher! mei anzige motivation für de wochen! i bin heit extra zhaus blieben damit i alles machen kann was i ztuan hab! sunst geht sich das alles nit aus! -->mechanik test! -->gestaltungslehre presentation -->englisch referat -->deutsch 4hausübungen -->enau handout schreiben -->enau test lernen deutsch lernen nicht vergessen Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 deutsch lernen nicht vergessen des soll ja englisch sein!!!!! ach bua, du kennst di nix aus!!!!!! Zitieren
wrongway Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 soooo da bin ich was geht ab? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.