Zum Inhalt springen

L. Armstrong @ IM-Hawaii

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von helterskelter

Darf man als Neuer nicht seine Meinung kundtun? Entschuldigung wusste ich nicht, dass man dazu erst reifen muss.

Konnte meine Frage aber nicht verkneifen, da adal doch sehr primitiv wirkte.

Klar kannst das, aber gleich in so einer primitiven Art und Weise ? :rolleyes: ??

Geschrieben

@helterskelter

genau so macht man jedes forum kaputt!

lies einmal die beiträge von adal genau, dann wirst bemerken, dass er sich intensiv (im positiven sinn) mit triathlon beschäftigt.

dein beitrag mit den stützrädern mag für manchen witzig sein, aber wie würdest du es aufnehmen, wenn ich schreiben würde, dass helterskelter offensichtlich versucht, nicht als einziger mit stützrädern fahren zu müssen.

vielleicht solltest dich für den schlechten witz bei adal entschuldigen :)

Geschrieben
Original geschrieben von helterskelter

Darf man als Neuer nicht seine Meinung kundtun? Entschuldigung wusste ich nicht, dass man dazu erst reifen muss.

Konnte meine Frage aber nicht verkneifen, da adal doch sehr primitiv wirkte.

Ja genau, der primitve ADAL!

Dann klär uns du bitte über die Auswirkung von Zeitfahranzügen im Triathlon auf! Und zwar bitte so genau und ausführlich wie adal, denn der kanns zumindest so, dass es alle verstehen.

Und als aussenstehender, der in die Diskussion nie eingriff - da zu komplex - hab ich eigentlich immer beide seiten verstanden, und mein Eindruck war, dass die irgendwie aneinander vorbei reden... ;-)

Aber so gibts wenigstens interessante Diskussionen

@adal: :thumbs up:

@helterskelter: thumbs down:

Geschrieben

Darf mich als begeisterter Forums-Ghostreader und gelegentlicher Mich-auch-zu-Wort-Melder der Adal-Defense anschließen! :toll:

Adal's Worte gehören meiner Meinung nach mit zu den Postings, in denen sich der Schreiberling wirklich Gedanken über das Thema gemacht hat. Aggressive, beleidigende, aufmüpfige Postings als Reaktion auf persönliches Unvermögen, mit den durch zum Beispiel von Adal vorgelegten Gedankengängen mitzuhalten, sind im Bikeboard fehl am Platz. Dafür gibt es genügend andere Foren.

lg,

ed

P.S.: Passt's auf, seit's vuasichtig, losst's eich nix gfoen.

Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

?murofmeseidtimdargtreissapsaw

:rolleyes:

im bb ist zu sehr vielen themen ist schon sehr ausfuehrlich diskutiert worden und es gibt halt nicht staendig neues. zudem schleift sich das interesse einiger anwesenden an inhalten offensichtlich ab - hinpecken auf andere ist ja auch einfacher, als sich ueberlegt einzubringen. mich persoenlich stoert zb das laecherlich machen von leistungen dritter sehr. jemand, der in seinen 30ern bei voller berufstaetigkeit, familie etc mit freude und eifer in einer trainingsintensiven sportart gut weiterkommt, bringt subjektiv wohl mindestens genauso viel leistung wie ein 20-jaehriger, der doppelt soviel zeit am radl, in den laufschuhen oder im becken verbringt - auch wenn letzterer um 20 minuten frueher im ziel steht.

gruesse,

keego

Geschrieben

@ topic: Die Teilnahme von Lance Armstrong am IM dürfte, aufgrund seines gestrigen Statements, seine Karriere nach der TdF zu beenden, hinfällig sein.

Er wird wohl kaum, gleich nach seinem Karriereende, mit dem Training für den IM beginnen. Wahr wohl doch eher ein Aprilscherzerl.

TNB

Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

vielleicht beendet er ja nur seine Radkarriere :rolleyes:

Stimmt, irgendwie sollte er auch lernen, wie man 600 Watt samt 82.8 ml/kg/min VO2 max. aufs Wasser oder auf die Laufschuhe bringt...:p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...