Zum Inhalt springen
Canyon Spectral:ON CF & Neuron:ON 2020

Canyon Spectral:ON CF & Neuron:ON 2020

17.03.20 15:37 7.796Text: Luke BiketalkerFotos: CanyonMit dem Spectral:ON und dem Neuron:ON geht Canyon 2020 den Weg zur Vollintegration. Mit dem versteckten Shimano-Akku sind die E-Fullys kaum wiederzukennen.17.03.20 15:37 8210

Canyon Spectral:ON CF & Neuron:ON 2020

17.03.20 15:37 8210 Luke Biketalker CanyonMit dem Spectral:ON und dem Neuron:ON geht Canyon 2020 den Weg zur Vollintegration. Mit dem versteckten Shimano-Akku sind die E-Fullys kaum wiederzukennen.17.03.20 15:37 8210

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Abstützung des Sattels nach hinten für steile Bergaufstücke ist eine Bauernfängerei. Wer da noch so weit hinten sitzt, riskiert eine Rolle rückwärts. Außerdem ist der Sattel in der Herrenvariante ebenfalls 150mm breit (zumindest beim Spectral:ON 2019), genau so wie das Damenmodell. Ich glaube, für den durchschnittlichen Sitzknochenabstand wäre schmäler besser. Für mich war schon bei der Erstausfahrt klar, das wird nichts mit dem Sattel. Deutlich zu breit. Bisher hatte ich immer Selle Italia SLK oder SLR in 130mm. Habe jetzt die Sitzknochenmessung von SQLab gemacht, 9cm. Mit einem SQLab 611 Ergowave Active in 12cm Breite (1cm schmäler als meine Selle Italia, dafür deutlich flacher und fast keine abgerundeten Flanken) passt es.

Frage zum Intube Akku: Wie sind die genauen Abmessungen des Akkus? Leider sind die nirgendwo zu finden. Ich habe mir einen (externen) Zusatzakku gekauft, der passt perfekt in meinen Camelbak Blowfish. Mit einem längern bräuchte man vermutlich schon einen höheren Wander- oder Tourenrucksack, der dann bei steilen Bergabpassagen immer auf den Helm drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...