-philipp- Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Hallo, so wer hat Lust am Freitag eine kleine Runde mit dem Renner zu drehen. Treffpunkt ist noch ned fix. Entweder RLS oder DF. Hätte mir eine kleine Runde mit 80/90 km vorgestellt, also nyx oarges. Gemütliches dahinrollen(wie immer). Also Burschen und Mädls...aufgeht's. lg. Philipp Zitieren
NoWin Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Um diese Zeit arbeiten die meisten von uns noch .... Zitieren
steve4u Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Das Wort "Gemütlich" hört sich gut an, RLS wär mir lieber (eh kloar ), Zeit is ma wuascht.... Zitieren
mexximum Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 also wenn ich meinen renner bis dahin wieder hab, bin i dabei Zitieren
Lena Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ich denk eher nicht, ich werd's am Abend eher lockerer angehen -eh schon wissen... Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von Lena Ich denk eher nicht, ich werd's am Abend eher lockerer angehen Also beim fortgehen? Zitieren
NoWin Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von mexximum also wenn ich meinen renner bis dahin wieder hab, bin i dabei No net retour ? Zitieren
Lena Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von Also beim fortgehen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 ...ruhetag am freitag(schau ma mal wies wetter wird) aber wenn ma echt mal nur rollen bin i dabei...... RLS wär mir a liaba,muss i ned mitn RR quer durch die stadt Zitieren
Isa Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Wetter soll grauslich werden am Freitag Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von Isa Wetter soll grauslich werden am Freitag jo, aber erst am Abend. außerdem ist's eh bekannt, dass die vom ORF oft selber ned so wirklich wissen, wie das Wetter wird. Zitieren
Lena Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Ich hätte sowieso Uni - wär eh egal Zitieren
mexximum Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von NoWin No net retour ? nein, hab allerdings auch eine woche warten müssen bis i ihn hinstellen konnte (mein dienstplan *würg*) aber die woche soll er fertig werden lfr neu zentriert und neue bremshebeln Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von jo , klingt guat besteuber tz...der nächste der so anfangt. Das Training mit'm Jimmy tut da ned gut. Zitieren
Flo Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 jaja der will ja am Freitag nur locker rollen :devil: da werma glaub ich a bissl stoff geben, hehe Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 ma machen. Vorallem wenn ma a Bergstückerl fahren. Da kann er eh ned widerstehen und wird auch Gas geben :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 @besteuber+ :s: WERDSCHOSEHNWASDAVONHABTS ! ! ! Zitieren
Lena Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Bin ich froh dass ich keine Zeit hab am Freitag @Jimmy - dafür hab ich jetzt was anderes - einen wasserfesten Mascara Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 i fürcht mi eh scho Jimmy Zitieren
Flo Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von JIMMY @besteuber+ :s: WERDSCHOSEHNWASDAVONHABTS ! ! ! jojojo jetz dreh ma den Spiess mal um beim trainieren @Lena......ab jetz immer geschminkt beim fahren? Zitieren
Lena Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Was soll hier heissen "ab jetzt" .... kannst die net erinnern dass ich auf Mallorca nach dem Spinnen schöne Trauerränder vom Mascara gehabt ab ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.